Tag 4
"Frühstück" kündigt Aaron an und verschwindet wieder aus meinem Zimmer.
Ich hab jetzt echt kein Bock aufzustehen.
"Frühstück" kündigt auch nun Kimberly an und stürmt wieder aus meinem Zimmer dabei vergisst sie die Tür zu schließen.
Ich liegen noch im Pyjama im Bett bin aber schon seit einer knappen Stunde wach.
"Tür zu!" Schrei ich ihr hinterher.
Darauf hin erscheint keiner der beiden mehr. War aber auch echt klar nerven können Sie mich aber nicht die Tür zu machen. Genervt werfe ich die Decke weg und stehe auf. Ich laufe zur Tür und schließe sie mit einem lauten Knall.
"Ruhe ich telefoniere!" Ertönt es von meinem großen Bruder Tron .
Ach wie schön es ist so eine große Familie zu haben.
Ich nehme mir schnell aus dem Schrank Unterwäsche, eine schwarze Leggins und ein Shirt. Ich nehme alles mit ins Badezimmer und schließe ab. Man darf niemals vergessen ab zu schließen sonst kannst du es haben das plötzlich alle deine Geschwister drin sind. Ich entkleide mich und steige in die Dusche.
Ich drehe das Wasser auf eine angenehme Wärme und fange an mich zu duschen. Nachdem ich mich fertig geduscht habe und mich eingecremt habe zieh ich mir meine mitgenommen Klamotten an. Ich Kämme meine nassen Haare nochmal und lasse sie noch halbwegs nass über meine Schulter fallen.
Ich verlasse das Badezimmer und gehe runter ins Esszimmer. Mein Zimmer und das Zimmer von Tron sind oben auf dem Dachboden. Ein Badezimmer müssen wir uns teilen. Die Zimmer von meinen kleinen Geschwistern und meinen Eltern sind im ersten Stock.
"Guten Morgen" begrüße ich meine Geschwister die schon am Tisch sitzen.
"Morgen" grüßt mich Sofia mit einem süßen Lächeln und wippt mit ihren Füßen freudig auf dem Stuhl.
Das sieht total knuffig aus.
"Gib mal bitte die Nutella" sagt Kimberly zu Aaron.
"Hole dir sie selber" antwortet Aaron Kimberly.
"Ich komme da aber nicht dran" schmollt Kimberly.
Ich setzte mich auf meinem Platz an den Tisch und nehme mir ein Teller mit einem Brötchen.
"Dann musst du wachsen!" Belehrt Aaron Kimberly.
"Ich kann aber nicht so schnell wachsen" sagt Kimberly Traurig.
"Deine Schuld" antwortet Aaron und beißt von seinem beschmierten Brötchen ab.
"Hier" sage ich und reiche Kimberly die Nutella.
"Danke"bedankt sich Kimberly lächelnd bei mir.
"Sam könntest du bitte Annie füttern?" Fragt mich meine Mutter die gestresst aus der Küche mit Annie im Arm kommt.
"Klar" seufz ich und nehme ihr Annie ab.
•••
"Ich geh wieder in mein Zimmer" rufe ich als ich die Treppen hoch in mein Zimmer geh.
Oben in meinem Zimmer angekommen setzte ich mich an meinen Schreibtisch. Ich habe noch eine Menge Hausaufgaben auf und da ich sie immer auf den letzten Drücker mache muss ich das jetzt machen.
Ich hole aus meiner Schultasche meine Chemie Hausaufgaben und beginne sie zu machen. Mein Kopf auf meiner Hand abgestürzt lese ich mir die Aufgaben Stellung durch.
"Darf ich dein Pinken Rock?" Fragt mich plötzlich Kimberly.
Ich dreh mich mit meinen Drehstuhl in ihre Richtung und blicke sie skeptisch an.
"Ich habe keinen Pinken Rock" erkläre ich ihr.
Ich habe wirklich keinen Pinken Rock also wieso fragt sie mich.
"Oh" sagt sie und geht auf meinen Schrank zu.
"Was machst du da?" Frag ich sie verwundert.
"Ich darf ich dieses Kleid?" Fragt sie mich und zeigt mir mein Hautenges graues Kleid.
"Nein" erwidere ich drauf und gehe auf sie zu.
Ich nehme ihr das Kleid aus der Hand und hänge es wieder rein. Darauf hin hole ich ihr ein rosa Shirt von mir raus was bei ihr wie ein Kleid aussehen müsste.
"Das kannst du haben" biete ich ihr an und sie nimmt es mir freudig aus der Hand.
"Danke" ruft sie noch hinterher bevor sie ganz aus meinem Zimmer ist.
Ich gehe wieder an meinen Schreibtisch und mache meine Hausaufgaben weiter.
Türchen 4💗
Schönen zweiten Advent!🔥
DU LIEST GERADE
Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*
Humor24 Tage! 576 Stunden! 34560 Minuten! 2073600 Sekunden! Genau so lange habe ich Zeit um den gefährlichsten Jungen der Schule von mir zu überzeugen. Hätte ich nur nicht bei dieser dummen Wette mitgemacht! Ich habe bis Weihnachten Zeit um mit ihm zusam...