Tag 6

6.1K 416 46
                                    

Tag 6

Extra früh wurde ich heute von meine geliebten Geschwistern geweckt.

"Komm! Komm! Der Nikolaus war da!" Sagt Sofia mit ihrer süßen Kinderstimme und springt neben mir auf meinem Bett umher.

"Wir haben richtig viel Schokolade schon gesehen!" Ruft Aaron und kommt mit Kimberly im Schlepptau angerannt.

"Der Nikolaus war doch auch bei mir oder?" Fragt Tron der auch in mein Zimmer hereinspaziert kommt.

"Nein du bist du viel zu alt!" Sagt Sofia verneinend und lacht.

"Hab ich den was bekommen?" Frag ich die drei.

"JA" rufen sie alle zusammen worauf hin ich kichern muss.

Wie jedes Jahr bekommen Tron und ich trotzdem eine Menge Schokolade auch wenn wir eigentlich schon zu alt dafür sind. Das ist ein Vorteil an kleinen Geschwistern.

•••

"Schatz kannst du bitte Kimberly und Aaron zur Schule bringen?" Fragt mich meine Mutter besorgt.

"Aber Mum! Dann muss ich eine halbe Stunde früher los.." erwidere ich genervt.

"Es tut mir leid aber Annie ist krank und ich muss mich jetzt um sie kümmern. Sofia bleibt heute auch zuhause. Du musst jetzt los" sagt mir meine Mutter und zeigt kurz auf die Uhr.

Ich seufz und verlasse das Zimmer meiner Eltern. Jetzt werden ich noch in die komplett andere Richtung laufen um die beiden zur Schule zu begleiten.

"Kimberly! Aaron!" Rufe ich die beiden und packe meine Schultasche.

Ich schultere sie auf meine Schulter und laufe die Treppen nach unten in den Flur. Im Flur ziehe ich mir meine Winterjacke an und setzte mir meine Mütze auf. Ich nehme mir noch einen dicken Schal und binde ihn mir um. Ich schlüpfe schnell noch in meine Winterschuhe.

"Wo bleibt ihr?!" Schreie ich nochmal da die beiden noch nicht hier sind.

Wir kommen noch zu spät.

"Wir kommen" rufen beide Synchron und hüpfen die Treppe runter.

Sie haben beide ihre Rucksäcke auf also müssen sie sich nur noch anziehen.

"Beeilt euch sonst kommen wir zu spät und vergisst nicht Mütze, Schal und Handschuhe" kommentiere ich die beiden.

Sie fangen beide an und ziehen sich an. Ich helfen Ihnen bei den schleifen und setzte beiden schnell eine Mütze auf.

"Dann kommt los" sag ich und nehme sie mit nach draußen.

•••

"Wieso bist du zu spät?" Fragt mich Miranda in der ersten Pause.

Ja ich bin wegen den zwei Nervensägen zu spät gekommen.

"Kimberly und Aaron mussten umbedingt noch etwas vom Bäcker haben wollen und sich dann nicht entscheiden können" antworte ich ihr augenverdrehend.

"Und wieso gehst du dann überhaupt mit Ihnen zum Bäcker?" Fragt mich Miranda erneuert.

"Weil sie geweint haben und mich erpresst haben Mum und Dad zu sagen das ich auf der einer Party war auf die ich nicht durfte bevor wir hier her gezogen sind" antworte ich ihr.

Die zwei haben mich dabei erwischt wie ich durch das Fenster in mein Zimmer klettern wollte und dann in ein Dornbusch gefallen bin. Jetzt erpressen sie mich jedes Mal damit unseren Eltern zu sagen das ich auf der Party war auf die ich eigentlich nicht durfte. Zu meiner Verteidigung ich hab zu viel getrunken deswegen bin ich in den Dornbusch gefallen.

"Hast du heute schon Leonardo gesehen?" Fragt sie nach einer Zeit aufgeregt.

Gestern in der Cafeteria haben Miranda und Luis noch heftig geflirtet und ich saß einfach daneben. Leonardo hat sich auch nicht mehr blicken lassen auch nicht nach der Schule.

"Nein wieso?" Erwidere ich daraufhin.

"Er hat ein blaues Auge und mehrere offene Wunden im Gesicht wahrscheinlich von einer Schlägerei" flüstert sie mir zu.

Ich nicke nur wissend und laufe in den nächsten Unterricht mit ihr.

•••

Die Schulklingel ertönt und ich packe meine Sachen zusammen. Nach dem ich alles eingepackt hab verlasse ich gemeinsam mit Miranda die Klasse. Sie hat heute noch Hockey deswegen bleibt sie direkt hier.

Ich habe heute Leonardo leider nicht gesehen. Er war wie vom Erdboden verschluckt.

"Bis morgen!" Rufe ich ihr hinterher als ich die Schule verlasse.

Sie schreit noch eine Verabschiedung zurück die ich nicht mehr ganz mitkriege.

Ich hole mein Handy raus und stecke meine Kopfhörer rein. Musik an Welt aus.

Ich laufe auf den Gehweg Richtung nach Hause als ich eine Nachricht bekomme.

Von: Mum

Hol doch bitte Kimberly und Aaron ab.

Na super und ich dachte ich könnte einfach nach Hause aber nein ich muss meine Geschwister noch abholen. Wieso muss das Tron eigentlich nie machen. Immer muss ich alles machen.

Ich biege ab in die Richtung der Grundschule von den beiden. Ich Beile mich ein bisschen damit ich nicht zu spät bei Ihnen bin.

Nach 15 Minuten weg bin ich endlich in der Grundschule angekommen. Ich sehe Kimberly und Aaron schon vom weitem beim Eingang stehen.

"Hallo!" Schrei ich ihnen entgegen und Wedel wie eine bescheuerte mit meinen Armen rum.

Sie entdecken mich und laufen grinsend zu mir.

"Sam" ruft Kimberly und rennt mir in die Arme.

Aaron direkt hinterher so das wir alle auf den Boden landen. Wir lachen alle doch eigentlich tat es echt weh. Die beiden sind zwar weich auf mich gefallen aber ich auf den harten Boden.

"Geht runter von mir" nörgle ich und schupse sie leicht von mir runter.

"Ai Ai Sir!" Sagt Aaron lachend und steht von mir auf.

"Ich bin doch kein Mann" sage ich empört und stehe auf nachdem Kimberly endlich von mir runter gegangen ist.

"Doch" lacht nun Kimberly und ich gucke die beide nur kopfschüttelnd an.

Türchen 6💗

Ich wünsche euch ein schönen Nikolaus🔥

Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt