Tag 13
"Wirst du mir jetzt jeden Tag hinterher Dackeln?" Fragt mich Leonardo frustriert.
Ich klebe seit heute morgen förmlich an ihm nur wenn Unterricht ist dann löse ich mich von ihm. Gestern war es genau so.
"Ich sagte doch du wirst mich nicht so schnell los" erkläre ich ihm grinsend.
"Gewöhn dich lieber dran" füge ich noch hinzu.
Er blickt zu mir rüber und auf sein Gesicht bildet sich ein kleines Lächeln. Man sieht das knuffig aus. An liebsten würde ich ihm jetzt in seine Wangen kneifen wie eine alte Omi. Ich mache echt Fortschritte und er öffnet sich langsam mir. Die Niederlage rückt fort und der Gewinn näher.
"Wollen wir nach draußen?" Fragt mich Leonardo.
Wow es gibt sogar schon ein 'wir'. Innerlich mache ich grade meinen Freuden Tanz aber äußerlich nicke ich ihm nur zu. Ich darf ihn jetzt bloß nicht vergraulen.
"Wie geht es deiner Mutter?" Frag ich ihn nebensächlich.
"Ganz gut nur sie fragt mich jeden Tag nach dir aus" antwortet er mir.
Auf mein Gesicht schleicht sich ein fettes Lächeln. Eltern lieben mich halt.
"Ist doch gut dann kannst du ihr ja erzählen wie ich an dir klebe" Späße ich.
"Mach ich" sagt Leonardo grinsend drauf.
Ja er grinst. Ich mache echt mega viele Fortschritte in so kurzer Zeit.
"Das war nur ein Spaß" lache ich.
"Ich werde es trotzdem machen" provoziert mich Leonardo.
"Nein!" Sag ich und höre auf zu lachen.
Leonardo lacht nur laut und geht zur Bank vor der alten Eiche die mitten auf dem Schulhof steht. Er setzt sich auf die Bank und ich mich neben ihn.
"Welches Fach hast du gleich?" Frag ich ihn da mir keine andere frage eingefallen ist.
"Mathe" sagt er genervt.
"Ich habe Englisch" sage ich erfreut.
Ich mag das Fach eigentlich relativ.
•••
Endlich ist die Schule vorbei ich dachte es würde nie enden!
Zwischen den ganzen Schülern quetsche ich mich nach draußen. Von überall kommen einem Schüler entgegen und man bekommt nur noch kaum Luft so eng ist es. Genervt schupse ich dich Schüler um mich herum zur Seite.
Ich hasse dieses Gedrängel!
"Pass doch mal auf!" Maule ich einen Jungen an der vielleicht 2 Jahre jünger ist als ich.
"Diggah was willst du von mir?" erwidert der Junge asozial.
Oh Gott was für ein kleiner Rotzlöffel!
Ich nehme ein Kaugummi aus meiner Tasche und stecke es mir in den Mund.
"Diggah ich will das du die Fliege machst!" Antworte ich ihm schmatzend und gespielt asozial.
"Diggah mach selber die Fliege du Bitch!" Beleidigt er mich und schupst mich zur Seite und läuft an mir vorbei zum Ausgang.
Ich laufe ihm schnell hinterher. Als ich bei ihm ankomme schups ich ihn genau so wie er mich geschupst hat zur Seite.
"Arschloch" beleidige ich ihn zurück und laufe aus der Schule.
Auf in die Freiheit!
Raus aus der Schule atme ich wieder die schöne frische Luft ein. Ich bin frei endlich draußen. Ich blicke mich suchend nach Leonardo um. Bei dem Parkplatz erblicke ich ihn. Schnell laufe ich los zu ihm.
"Hey!" Rufe ich schon von weitem.
"Hey" erwidert er so bald ich bei ihm stehe.
"Gehen wir zusammen nach Hause?" Frag ich ihn.
Wir haben ungefähr den gleichen Weg nach Hause also ist das perfekt.
"Okay" antwortet er schulterzuckend.
Also machen wir uns auf dem Weg nach Hause.
Türchen 13💗
DU LIEST GERADE
Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*
Humor24 Tage! 576 Stunden! 34560 Minuten! 2073600 Sekunden! Genau so lange habe ich Zeit um den gefährlichsten Jungen der Schule von mir zu überzeugen. Hätte ich nur nicht bei dieser dummen Wette mitgemacht! Ich habe bis Weihnachten Zeit um mit ihm zusam...