Tag 23

5.2K 406 41
                                    

Tag 23

"Mama ich will wirklich nicht in die Schule" wiederhole ich mich zum tausendsten mal.

"Samantha ich diskutiere nicht mit dir!" Sagt meine Mutter im strengen Ton.

"Ich will aber nicht zur Schule!" Nörgle ich.

"Was habe ich gesagt?" Fragt sie mich.

"Aber ich will wirklich nicht in die Schule! Es ist doch nur der letzte Schultag ich werde schon nichts verpassen" erkläre ich ihr und gucke sie bittend an.

"Samantha mir ist egal ob es heute der letzte Schultag ist oder nicht du wirst in die Schule gehen" befehlt mir meine Mutter.

"Aber-" sage ich.

"Kein aber! Geh dich fertig machen und dann ab in die Schule" sagt sie und geht wieder die Treppe runter.

Frustriert atme ich aus. Ich will nicht zur Schule. Ich kann den Anblick nicht ertragen Tiffany und Leonardo zusammen zu sehen. Ich wette es war alles geplant von den beiden sie wollten nur die neue kleine tollpatschige Blondie verarschen. Ich gehe zurück in mein Zimmer um mich umzuziehen.

•••

Mit dem Blick auf dem Boden laufe ich in die Schule.

Ich habe gleich noch Unterricht worauf ich gar kein Bock habe. Es ist der letzte Schultag wieso haben wir da noch Unterricht. Über die Ferien vergessen wir sowieso alles. Das ist echt Zeitverschwendung.

Am Raum angekommen nehme ich meinen Blick wieder von dem Boden und öffne die Tür. Ich gehe gradewegs zu meinem Platz und setzte mich.

Mein Blick schweift durch die Klasse. Einige sind schon da und sitzen auf ihren Plätzen oder sie unterhalten sich mit ihren Freunden.

Ich nehme meine Sachen für den nächsten Unterricht aus meinem Rucksack heraus und lege die auf den Tisch.

•••

Letzter Zeit ist Miranda merkwürdig. Sie erschein nicht zum Unterricht und sonst schreibt sie mir immer eine Nachricht wenn sie nicht kommt. Ich frag mich was sie hat und wieso sie nicht kommt.

Die Pause werde ich mal wieder alleine verbringen.

Wenn ich die Schule gewechselt habe werde ich mich diesmal drum kümmern mehr als eine Freundin zu finden. Ich könnte mir zwar hier auch noch Freunde suchen aber ich habe grade nicht wirklich die Interesse neue Freunde zu finden.

Ich gehe in die Schulbibliothek und suche mir ein spannendes Buch was ich in den Pausen lesen könnte. Ich gehe ihn die Roman Abteilung und scanne das Regal durch.

Ich nehme mir ein Buch heraus was ich finde spannend aussieht und setzte mich auf einen Stuhl an einem Tisch. Ich lege mein Rucksack neben mir ab und schlage das Buch auf.

Nach kurzer Zeit wird mir mein Buch einfach von einer Person zu geschlagen. Ich blicke von dem zugeschlagenem Buch hoch und erblicke Tiffany. Neben ihr steht Leonardo mit einem kleinem Lächeln.

Mein schlimmster Albtraum wird wahr.

Die beiden gemeinsam gegen mich. Ich fühle wie meine Nase anfängt zu kribbeln ein Anzeichen dafür das ich gleich anfange zu weinen.

"Ihr müsst nichts sagen ich gehe" sage ich und stehe auf dabei schiebe ich den Stuhl nach hinten.

Mein Blick auf den Boden gerichtet nehme ich meinen Rucksack und will die Bibliothek verlassen doch werde angehalten.

Kann man mir den Schmerz nicht einfach erspart lassen.

Ich blicke auf die Hand die meinen Arm festhält. Die Hand ist eine Männer Hand also kann es nur die von Leonardo sein. Ich will aber nicht in sein Gesicht sehen. Ich kann es nicht.

"Hey was ist los?" Fragt mich die besorgte stimme von Leonardo und zieht mich an ihn.

Er umarmt mich von der Seite und versteckt sein Gesicht in meinen Haaren.

"Hast du irgendwas mit Tiffany?" Frag ich ihn einfach gradeheraus.

Ein schallendes Gelächter folgt auf meine Frage und es tut ziemlich weh im Ohr da er direkt neben meinem Ohr lacht.

"Niemals mit der würde ich doch nichtmal was anfangen wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre" antwortet er mich lachend.

Mein Herz fängt aufgeregt ab zu schlagen und ich umarme ihn zurück. Ich fühle mich wieder geborgen und bin unendlich froh.

"Gibst du uns eine Chance trotz alldem?" Frag ich ihn nuschelnd.

Die Frage der Fragen ist gestellt.

"Ich kann einfach nicht ohne dich" sagt er drück mich noch fester an sich und platziert einen Kuss auf meinen Scheitel.

Ich lächle über glücklich.

Dumm das ich sowas über ihn gedacht habe.

Ein räuspern schreckt uns aus der kuschelrei.

"Ich stehe auch noch hier" sagt Tiffany.

Jetzt erst erblicke ich sie komplett. An ihrem Beim ist so einen Art verband.

"Wieso bist du hier?" Frage ich sie.

"Leonardo hat sich gestern mit mir getroffen um über die Wette zu sprechen" sagt sie.

"Du wirst die Schule nicht wechseln müssen" erklärt mir Leonardo über glücklich.

Omg Omg Omg.

"Aber" fügt Tiffany hinzu und betont das Wort.

"Du wirst die Drecks Arbeit machen müssen für den Schulball" erklärt die mir mit einem fiesen grinsen.

Entgeistert blicke ich sie an. Darauf habe ich echt keine Lust. Sie kümmert sich immer um so welche Veranstaltungen der Schule das weiß ich von Miranda und jetzt werde ich ihren Diner spielen müssen aber wenigsten werde ich auf der Schule bleiben.

Türchen 23💗

Morgen ist WEIHNACHTENNNNN🎄🔥

Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt