Epilog

6.6K 462 99
                                    

E P I L O G.

2 Woche später..

"Dir ist bewusst das du so ein Riesen Theater für nichts veranstaltet hast?" Frag ich meine beste Freundin kopfschüttelnd.

"Jop" antwortet sie gelassen und nimmt sich noch ein Löffel vom Eis.

"Und was ist jetzt mit dir und Luis?" Frag ich sie vorsichtig.

Ich will nichts falsches sagen und die damit vielleicht verletzten.

"Er will nichts festes mit mir hat er gesagt" antwortet sie mir und leckt ihren Löffel sauber.

"Und was meintest du darauf?" Frag ich sie und nehme mir auch ein Löffel von dem Eis.

"Ich habe ihm eine gescheuert" gibt sie komplett gelassen von sich.

"Wieso bist du so gelassen?" stelle ich die Frage die ich mich die ganze Zeit frage.

Ich hätte gedacht sie hätte sich in ihn verliebt.

"Wie soll ich mich deiner Meinung nach verhalten? Klar geht es mir scheiße dabei weil ich etwas für ihn empfunden habe aber er ist mein Kummer nicht wert also verschenke ich mein Herz ans Eis und lebe munter weiter" antwortet sie mir mit vollem Mund.

Darauf hin nehme ich sie in den Arm und drücke sie fest an mich.

"Ich bin immer für dich da" flüstere ich ihr ins Ohr.

"Kann ich meine Hände wieder von meinen Ohren nehmen?" Fragt Leonardo laut und blickt uns fragend an.

Ich löse mich wieder von Miranda und nicke Leonardo lächelnd zu.

"Gott war das nervig die ganze Zeit meine Hände auf den Ohren zu halten" nörgelt Leonardo und zieht mich wieder zu sich.

Ich stoße sanft mit meinem Rücken gegen seine Brust und leben mich zurück. Heute ist einfach ein entspannter Filme Abend mit meinem Freund und meiner besten Freundin. Wir sitzen hier vor dem Fernsehen haben grade Pizza gegessen und jetzt essen wir Eis.

Das grade eben war ein reines Mädchen Gespräche deswegen musste sich Leonardo auch die Ohren zu halten. Wir sind bei mir zuhause in meinem Zimmer.

"Sind dein Geschwister nicht da oder wieso ist es so still im Haus?" Fragt mich Miranda etwas verwundert.

"Meine Eltern sind bei Freunden mit Sofia und Annie, Tron hat wieder ein Date, Kimberly übernachtet bei einer Freundin und Aaron.. Oh Gott ich habe keine blassen Schimmer wo er steckt" sage ich am Ende panisch und springe vom Bett auf.

Ich wette er steckt hier irgendwo im Haus und ich habe vergessen mich um in zu kümmern. Manchmal habe ich echt das Gefühl das ich mehr als dumm bin.

Schnell laufe ich runter zu dem Zimmer von Aaron und öffne es ohne nachzudenken.

"Oh" sage ich nur und lächle die beiden nervös an.

"Ich geh dann mal wieder" verabschiede ich mich schnell und mache die Tür wieder zu.

Das war aber mal komisch. Aaron mit einem Mädchen alleine in einem Zimmer. Ich ahne nichts gutes. Aaron saß an seiner PlayStation und sie daneben und mit dem Kopf auf seiner Schulter was eigentlich ein ganz süß war.

Ich öffne wieder die Tür. Peinliche ältere Schwester ist am Start.

"Seit ihr zusammen?" Frag ich die beiden.

Die Wangen von Aaron färben sich rosa und er nicht schüchtern. Das Mädchen nimmt peinlich berührt den Kopf von seiner Schulter.

"Aww seit ihr beiden süß wenn was ist ich bin oben und stellt kein Mist an" sag ich und schließe wieder die Tür.

Wieso wusste ich eigentlich nicht das Aaron noch hier ist und dann noch seine Freundin.

•••

Es ist spät und ich bin müde.

Miranda ist grade eben gegangen. Ich habe ihr angeboten sie nach Hause zu begleiten doch sie sagte nur ich solle mich nicht so anstellen. Die Freundin von Aaron ist vor einigen Stunde schon gegangen. Aaron schläft schon.

"Bist du müde?" Fragt mich Leonardo und ich nicke nur müde als Antwort.

"Dann lass schlafen gehen" sagt er sanft.

Meine Eltern haben ihn bereits kennengelernt und sie mögen ihm. Für sie ist es okay das er hier schläft nur wir sollen es nicht miteinander treiben wenn sie oder meine Geschwister im Haus sind. Dies haben sie ausdrücklich verboten und es war mir so peinlich vor Leonardo.

"Gute Nacht" flüstert er sobald wir beide im Bett liegen und küsst mich auf den Mund.

Ich vertiefe den Kuss und zieh ihn enger zu mir.

"Ich liebe dich" Hauch ich atemlos nach dem Kuss.

"Ich dich auch" erwidert er und schaltet die Nachttischlampe aus.

Ende😌❤️

Hoffe das Buch hat euch allen gefallen.

Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt