Mit schnellen Schritten laufe ich auf sie zu.
Das wird sie auf jeden Fall bereuen!
Die ganze Cafeteria ist still und beobachtet das Geschehen. Ich hätte wohl nicht so ein großen Aufstand machen müssen und alles von dem Tisch werfen sollen.
Ups.
"Wieso machst du so ein scheiß Tiffany?" Brülle ich sie an. Sie lächelt aber nur provokant.
"Was habe ich den gemacht?" Fragt sie und macht ein auf scheinheilig.
"Du kleine.. Arghhh denk dir die schlimmste Beleidigung die du kennst! Du hast meine PowerPoint Präsentation gegen dieses scheiß Video eingetauscht in dem ich besoffen tanze!" Meckere ich sie an und zieh sie aus der Cafeteria nach draußen.
Nicht umbedingt jeder muss das jetzt mitbekommen.
"Was? Das war ich gar nicht!" Sagt sie empört dennoch mit diesem Fake-lächeln.
Wie ich dieses Fake-Lächeln von ihr hasse.
"Doch das warst du!" Zische ich sauer und fahr mir durch meine schulterlangen blonden Haaren.
"Woher soll ich den ein Tanz Video von dir haben wo du besoffen bist?" Fragt sie mich.
"Von einer Party!!" Antworte ich ihr augenverdrehend.
"Du wohnst hier seit knapp einem Monat. Woher soll ich diese scheiße Video bekommen haben?" Spricht sie belustigt dennoch eingebildet.
Oh.
"Oh" spreche ich das offensichtliche aus.
Ich wohne hier seit vielleicht 3 Wochen und hatte noch keine Zeit um hier auf eine Party zu gehen.
In dieser kurzen Zeit ist Tiffany meine Erzfeindin geworden.
"Vielleicht warst du an meinem Pc und hast das getan!!" Sag ich.
"Ganz bestimmt nicht geh ich an dein Gammel Teil was du Pc nennst. Ich würde etwas mit klasse machen und nicht so ein Kleinkinder scheiß" erwidert sie angeekelt von mir und rümpft die Nase.
Diese eingebildete Tussi.
"Beleidige nicht Klaus!" Beschütze ich meinen Pc.
Dann war ich das wohl selber.
Ups.
Ist mir das ein oder andere mal schon passiert echt kein schönes Erlebnis wenn jemand dein Video sieht in dem du lauthals singst aber es einfach nicht kannst.
"Du nennst dein Pc Klaus? Haha das ist nicht lache!" Sagt sie belustigt.
"Pech für dich!" Fauche ich schon fast.
Sie nervt mich so wahnsinnig.
"Bist du fertig?" Fragt sie mich genervt und pullt an ihren Fingernägeln.
"Ja" sag ich wütend zu ihr.
Ich mache einen Abgang und will gehen. Doch schon nach kurzen bemerke ich das klingeln meines Handys. Verwirrt hole ich mein Handy heraus und sehe eine Nachricht.
Von: Dümmste Tussi des Universums
Lass uns eine Wette machen.
Bist du nicht bis Weihnachten mit Leonardo Stone zusammen suchst du dir eine neue Schule wenn du aber gewinnst verlasse ich die Schule.
Einverstanden?Ich Dreh mich zurück zu Tiffany und blicke sie so an als wäre sie der dümmste Mensch der Welt. Was sie ja auch eigentlich ist.
"Dein Ernst ich steh noch hier Tiffany!" sage ich und zeige an mir herab.
Sie blickt mich nur herablassend an und zeigt auf ihr Handy. Was läuft bei diesem Mädel eigentlich schief.
An: Dümmste Tussi des Universums
Einverstanden!
Antworte ich ihr mit einer Nachricht. Ich weiß ziemlich dumm von ihr.
Meinem charm und meinem guten aussehen kann eh keiner Wiederstehen. Ich werde diese Wette gewinnen und dann bin ich sie endlich los. So schwer wird das ja nicht sein.
"Du wirst sowas von verlieren!" Sagt sie schon siegessicher.
"Das denkst auch nur du!" Erwidere ich und mache einen Abgang.
Kurz vor der Tür Stolper ich über meine eigenen Füßen und knalle gegen die Tür mit meinem Kopf.
"Fuck tut das weh" Fluche ich vor schmerzen.
Von hinten höre ich mehrere die lachen.
Ich dreh mich zu ihnen zeig Ihnen mein Mittelfinger und verschwinde mit einer blauen Nase ins Gebäude.
Mission 24 Tage kann morgen beginnen!
Start: Am 01.12
Bis dahin müsst ihr leider noch auf neue Kapitel warten ab dann täglich bis zum ersten Weihnachtstag.❤️
Info: Keine Sorgen dieses Buch wird noch witzig und ihr werdet Sam noch besser kennenlernen. Gibt dem Buch eine Chance und liest es.
DU LIEST GERADE
Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*
Humor24 Tage! 576 Stunden! 34560 Minuten! 2073600 Sekunden! Genau so lange habe ich Zeit um den gefährlichsten Jungen der Schule von mir zu überzeugen. Hätte ich nur nicht bei dieser dummen Wette mitgemacht! Ich habe bis Weihnachten Zeit um mit ihm zusam...