Tag 15

5.1K 420 34
                                    

Tag 15

"Heyyooooo" kreische ich und springe auf den Rücken von Leonardo.

Meine Arme Schlinge ich um seinen Hals und meine Beine um seine Hüfte. Etwas überrumpelt stolpert er etwas nach vorne fängt sich aber wieder schnell.

"Was soll das?" fragt Leonardo mich aber lässt mich auf seinen Rücken.

"Huckepackkkkkkk" krieche ich wieder und zapple mit meinen Beinen.

"Aua" zischt Leonardo und hält sich seine Ohren zu.

Ich höre auf mit meinen Beinen rum zu zappeln und halte mich wieder fest um ja nicht runter zu fallen. Ich will mir ja nicht weh tuen.

"Die Schule hat noch nichtmal begonnenen und du nervst mich jetzt schon" jammert Leonardo rum.

"Heul doch nicht gleich rum und genau genommen hat die schule seit 5 Minuten begonnen" erkläre ich ihm.

"Ich heule nicht" sagt Leonardo etwas säuerlich und zwickt mir in die Seite.

"Aua" quietsche ich mit viel zu hoher Stimme.

"Und wenn die Schule schon seit 5 Minuten begonnen hat lohnt es sich ja nicht mehr dahin zu gehen also bis dann" fügt er hinzu und versucht mich von seinem Rücken zu bekommen.

Ich bin ein kleines Klammer Äffchen also ist es aussichtslos mich von ihm weg zubekommen.

"Jaaa dann machen wir wohl ein kleinen Ausflug zusammen" sage ich hochmotiviert.

"Doch wirst ein Nein nicht akzeptieren oder?" Fragt er mich und atmet ein,al laut aus.

"Nop" kommt es gut gelaunt von mir.

"Dann schwänzen wir wohl zusammen Schule. Jaa" sagt er nicht ganz so motiviert.

Ich fange drauf hin einfach an zu lachen und Leonardo steigt mit ein.

•••

"Du willst dir doch nicht ehrlich dieses hässliche Teil kaufen" lacht Leonardo mich aus.

Sein Blick schweift meine Körper hoch und runter und fängt noch lauter an zu lachen. Krampfhaft hält er sich an der Wand fest damit er nicht vor lachen umfällt.

"Also ich finde ihn schön" sag ich und Dreh mich einmal um meine eigene Achse.

"Da steht haha.. in Glitzer Schrift 'I Wish me für Christmas a pink Unicorn' und daneben ist einfach ein glitzernder Pferde hintern hahah.." Lacht er den Pullover aus den ich grade anprobiere.

"Hä was willst du der ist voll schön!" Verteidige ich den Pullover.

"Ja für eine 8 jährige vielleicht!" Kontert er zwischen seinem lachen.

"Was kann ich dafür das es ihn nur in der Kinderabteilung gab!" Antworte ich darauf.

"Oh Gott.. Hahaha" lacht er lauthals und rutscht an der Wand auf dem Boden herunter.

Lachend liegt er auf dem Boden. Schmunzelnd betrachte ich ihn dabei. Ich denke Stufe eins ist erreicht.

•••

"Danke fürs nachhause bringen" bedanke ich mich bei Leonardo da er mich bis nach Hause begleitet hat.

"Hier deine Tüte" sagt er und überreicht mir schmunzelnd meine Tüte in der sich der Pullover befindet.

"Danke" sag ich nochmal und umarme ihn.

Zuerst versteift er sich komplett und ich habe gedacht er wäre jetzt tot. Ich spürte nur noch seinen schwachen Herzschlag und hätte ja sein können das ich so sehr stinke das er daran stirbt obwohl ich gestern noch geduscht habe. Jedenfalls legte er danach zögerlich seine Arme um mich.

Es war zwar unsere zweite Umarmung schon aber seit her hat sich einiges verändert ich denke wirklich das wir Freunde sind.

Türchen 15💗

Mission 24 Tage! *Weihnachtsspezial*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt