(Ein halbes Jahr später)
Endlich hatte ich in der Muggelwelt Sommerferien. Ich musste zugeben zu wissen, dass man nie wieder eine Muggelschule besucht ist schon etwas eigenartig. Jedoch zu wissen ,dass man bald auf die beste Schule für Hexerei und Zauberei gehen wird, macht das wieder gut. Ich hoffte nur das ich in Hogwarts genauso gute Freunde finden werde wie in der Muggelwelt. Mir schwirrten so viele Gedanken durch den Kopf. Gute, Schlechte aber auch Sachen die ich noch machen muss. Auf jeden Fall freute ich mich schon so doll darauf endlich mit meiner Mama die Sachen für Hogwarts zu kaufen. Am 29.08 gehen wir in die Winkelgasse, sagte meine Mama gestern beim Abendessen. Nur noch zwei Wochen und dann ist es soweit.
*Zeitsprung*
Als ich aufwachte sah ich wie die Sonnenstrahlen an meinem Fenstertanzten. Ich wusste sofort das dieser Tag magisch wird. Sydney Liebes das Frühstück ist fertig, rief mich meine Mutter. Ich putzte mir schnell die Zähne und rannte dann die Treppenstufen hinunter. Am Frühstückstisch meinte meine Mama das sie und Papa mir für Hogwarts eine eigene Eule schenken wollen, damit sie immer mit mir in Kontakt bleiben können und ich Anfangs nicht ganz so alleine bin. Ich freute mich riesig und müsste die beiden sofort nach dem Frühstück einmal richtig dolle in Drücken. Na los geh dich schonmal fertig machen, wenn du möchtest Flechte ich dir dann noch einen Zopf, sagte meine Mama, als sie sich aus der Umarmung Befreite. Als wir endlich in der Winkelgasse waren sind wir zu erst zu Gringotts gegangen um ein bisschen Geld abzuheben. Danach sind wir zu Olivander's gegangen um mir einen Zauberstab zu besorgen. Anfangs machte mir Olivander ein bisschen Angst die legte sich aber mit der Zeit. Ich war allein bei Olivander da meine Mama in der Zeit meine Kleidung besorgen gegangen ist. Mein Zauberstab ist wie folgt. 15,7 Zoll, der Kern besteht aus Veelahaar und das Holz ist Buche. Nachdem meine Mama und ich auch noch meine vielen und vorallendingen schweren Schulbücher besorgt hatten durfte ich mir nun endlich meine Eule aussuchen. Ich habe mich für eine wunderschöne Schleiereule entschieden.(siehe Bild oben;)) Sie wirkte so majestätisch auf mich ich konnte ihr einfach nicht widerstehen. Ich überlegte mir wie ich sie nennen soll, doch mir wollte perdu nichts einfallen. Schließlich nannte ich sie Ruby, da sie so einen majestätischen Eindruck auf mich machte. Meine Mama lud mich dann noch auf ein Eis ein. Ich nehm einen Knisterbecher bitte, sagte ich zu dem Eisverkäufer. Sehr gerne junge Lady viel Spaß mit ihrem Knisterbecher, sagte der Eisverkäufer und zwinkerte mir zu. Der Eisbecher war wirklich sehr lecker und ich bemerkte ihn sogar noch beim einschlafen :D.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Sydney Wright / Hp ff
FanfictionWas ist wenn du erfährst das dein Vater nie dein richtiger Vater war? Wenn die ganze Welt über dir zusammen Bricht und dein Schicksal dich die ganze Zeit nur mit dem Arsch anschaut? Was wenn du damit klarkommen musst?