Nach dem Abendessen ging ich nach oben. So schnell ich konnte um ja kein Wort mit Draco wechseln zu müssen. Fluchtartig öffnete ich die Tür und genau so schloss ich sie hinter mir auch wieder. Ich ging in Richtung Ankleidezimmer und überlegte mir was ich zum schlafen anzog. Schließlich entschied ich mich für das selbe wie immer. Schnell huschte ich durch den Flur ins Badezimmer und putzte mir meine Zähne, zudem wusch ich mein Gesicht und cremte dies anschließend ein. Ich ging zurück in mein Zimmer. Es war gerade erst dreiviertel neun. Ich setzte mich also auf mein Bett und schaltete Musik an. Während ich auf meinem Bett saß, dachte ich über den heutigen Tag nach. Warum ist Draco so komisch? Warum Narcissa so nett und warum Dad so schweigsam? Ohne weiter darüber nachzudenken, schnappte ich mir mein Buch, welches direkt neben mir auf dem bett lag. Ich las eine ganze weile und die Zeit verging ziehmlich schnell. In der Zwischenzeit ist schon ungefähr eine Stunde vergangen und die Musik wiederholte sich ständig. Aus diesem Grund schaltete ich sie dann auch aus und legte das Buch aus der Hand. Ich schaltete im Gegenzug den Fernseher ein. Langweilig..., langweilig..., langweilig..., noch öder. Es lief nix aber auch wirklich gar nichts im Fernseher. Nur so verblödender mist. Nicht einmal Spongebob oder sonst was lief. Und ja selbst das wäre verblödend. Ich schaute mich im Zimmer um und entdeckte das Tagebuch, welches ich vorhin auf meinen Nachtisch gelegt habe. Merkwürdig ich habe es noch gar nicht richtig gemustert und mir fiel erst jetzt auf das es ziemlich abgenutzt aussieht. Ich musterte es weiter aus dem Augenwinkel, doch dies genügte mir nicht. Ich schnappte es mir um es mir aus der Nähe genauer ansehen zu können. Tom Riddel las ich. Wer zum teufel ist Tom Riddel? Ich schlug das Buch auf, blätterte es durch, doch ich konnte nicht ein einziges geschriebenes Wort finden. Das Tagebuch war lehr. Doch wer war jetzt dieser Tom? In dem Moment klopfte es an meiner Tür. ..... Es war Draco, welcher um Verzeihung bat. Komm rein rief ich leicht genervt. Draco stand jetzt in meinem Zimmer. Doch als er das Tagebuch sah, rannte er entsetzt auf mich zu, riss mir das Tagebuch aus der Hand und meinte schnippisch, "Das ist Schätze weise nicht deins." Er hatte ein böses Funkeln in den Augen und rannte genauso schnell wie er auf mich zu gerannt war wieder aus dem Zimmer raus. Hinter sich ließ er die Tür fallen, weshalb es einen lauten Knall zu hören gab. Liebling alles Okay, hörte ich Narcissa rufen. Nein rief Draco wütend und drängelte sich die Treppen herunter. Schau mal was ich bei Sydney gefunden habe hörte ich ihn nur rufen und dann war seine und auch die Stimmen der anderen nicht mehr zu hören.
Oh gott was habe ich denn Falsch gemacht? Was hat es mit diesem Buch auf sich? Wer ist dieser Tom Riddle? Warum ist das Buch so von Bedeutung?
Diese und Tausende von Gedanken schwirrten mir im Kopf rum. Plötzlich hörte ich jemanden die Treppen hoch gehen, ein paar Sekunden später öffnete sich meine Tür. Dad kam zu mir rein und sagte mit ernstem Ton, "Wir müssen reden." Dass das Tagebuch bei dir im Zimmer lag, war ein Versehen. Keiner weiß wie es dort hingekommen ist. Aber tue mir einen Gefallen! Such nicht nach dem Buch und vergiss was du gesehen hast. Am besten erzählst du auch niemanden davon, aber jetzt schlaf gut süße. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Sydney Wright / Hp ff
FanficWas ist wenn du erfährst das dein Vater nie dein richtiger Vater war? Wenn die ganze Welt über dir zusammen Bricht und dein Schicksal dich die ganze Zeit nur mit dem Arsch anschaut? Was wenn du damit klarkommen musst?