Dobby rief mich heute ungewöhnlich früh zum Mittagessen. Glücklicherweise war der Film aber schon fertig. Unten bemerkte ich dann, das nur Narzissa am Tisch saß. Hallo Sydney, entschuldige das wir jetzt schon essen müssen aber sonst schaffen wir es nicht rechtzeitig. Hier nimm dir ich dachte Pommes sind immer gut, entgegnete mir Narzissa. Kein Ding ich freu mich schon und ja Pommes sind nie verkehrt, bestätigte ich. Hast du eigentlich Lust danach zusätzlich noch ein bisschen mit mir Shoppen zu gehen, ich bin mir sicher wir finden bestimmt etwas schönes für dich!? fragte mich Narzissa.
Super gerne! antwortete ich begeistert.Nach dem Mittagessen ging ich hoch zog mit eine Hotpants und ein graues Top an, dazu ein paar weiße Chucks schon war ich angezogen. Dann ging ich runter zu Narzissa, welche schon in der Eingangshalle auf mich wartete. Na bereit? fragte sie. Klar! antwortete ich ihr. Na dann los sagte sie und nahm mich an die Hand. Heute werden wir nach London gehen sagte sie. Dobby teleportierte uns auch schon in die Oxfordstreet. Wow staunte ich. Jetzt waren auch nur noch ich und Narzissa da. Na komm loss meinte sie und führte mich zu einem Luxus Beauty- Salon. Als wir den Salon betraten, machte ich große Augen. Narzissa unterhielt sich mit der Dame die uns empfangen hat. Also für mich das übliche und für die kleine Maus einmal spitzen schneiden und eine schicke Frisur. Dazu auch die Nägel lackieren, sagte Narzissa. Alles klar antwortete die Frau, welche anscheinend Ann heißt. Marie kümmerst du dich hier um die kleine Dame, rief sie durch den Laden. Mach ich Ann hallte es zurück.
Narzissa und ich saßen beide auf dem Stuhl und warteten bis uns unser Wasser gebracht wurde. Achso Marie mach der kleinen Maus doch noch ein paar Blonde Stränchen in die Haare ich denke so ein paar Highlights würden ihr super stehen. Bittete sie Marie.
Wärend ich unter der Haube saß Fragte sie mich in welcher Farbe meine Nägel werden sollen. Narzissa Rot oder Rosa fragte ich. Nehm Rot liebes antwortete sie mir.
Also dann rot bestetigte ich Marie. Ich beobachtete wie meine Hand und Fußnägel langsam allesamt rot wurden.Piep;Piep. Ertönte die Haube. Uiiii deine Haare sind soweit sagte Marie.
Zeig mal her deine Nägel sagte Narzissa, welche gerade selber die Nägel lackiert bekommt. Wow sehen deine Nägel schön aus sagte sie.
Danke antwortete ich schon fast verlegen. Beim Anblick meiner Nägel würde mein Lächeln immer größer. Es sah wirklich schön aus. Narzissa war jetzt schon fertig. Mir wurde noch eine Frisur geflochten und gesteckt und dann war auch ich fertig. Wow raunte Narzissa du siehst bezaubernd aus. Danke sagte ich und wartete darauf, dass der Spiegel vor mir endlich aufgedeckt wird. 1...2...3...
Wow raunte auch ich als ich das Ergebnis sah und musste mich zusammenreißen vor lauter Freude nicht los zu weinen. Zum Dank umarmte ich die Beiden Damen und Narzissa.So und jetzt gehen wir noch ein wenig shoppen bestimmte Narzissa. Danke nochmal Mädels rief sie beim herausgehen.
Narzissa ging mit mir in einen ziemlich teuren Laden der Chanel heißt. Sie bat die Verkäuferin um Hilfe bei der Suche für ein Kleid für mich. Die Verkäuferin ging im Laden um her kramte ein wenig herum und kam schließlich mit drei schönen Kleidern zurück. Das eine war in einem dunklen königsblau, das andere war rot und mit Spitze und das letzte war in einem zarten rosa und mit Tüll. Los probier sie an meinte Narzissa. Alle Kleider waren wunderschön doch als Narzissa mich in dem roten Kleid sah viel sie fast aus den Latschen. Das nehmen wir, du siehst aus wie eine kleine Prinzessin meinte sie. Okay eine große fügte sie hinzu. Ich strahlte über beide Ohren. Aber Narzissa das Kleid ist viel zu teuer, meinte. Ach paperlapap das wird jetzt gekauft antwortete sie. Danke rufend lief ich auf sie zu und umarmte sie. Dazu kaufte Narzissa noch passende Balerinas die sie bei Prada fand. Dankeschön für alles sagte ich ihr noch einmal. Sehr gerne Süße ich hoffe dir hat der Tag gefallen. Ja sehr gut. Jetzt machten wir uns auch schon wieder auf nach Hause. Angekommen schaute Draco nicht schlecht. Siehst echt gut stammelte er. Danke sagte ich verlegen und ging nach oben. Warte mal Maus rief Dad. Du siehst wahrlich bezaubernd aus. Meine kleine Prinzessin. Er kam auf mich zu und hob mich hoch. Da sieh mal einer an sagte Lucius. Ich glaube wir haben eine Prinzessin im Haus. Wasch dir schnell die Hände es gibt gleich Essen. Narzissa, Schatz du siehst auch bezaubernd aus fügte er hinzu und umarmte sie.
Das ist jetzt mal ein etwas längeres Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen! ♡
DU LIEST GERADE
Das Leben von Sydney Wright / Hp ff
FanfictionWas ist wenn du erfährst das dein Vater nie dein richtiger Vater war? Wenn die ganze Welt über dir zusammen Bricht und dein Schicksal dich die ganze Zeit nur mit dem Arsch anschaut? Was wenn du damit klarkommen musst?