Ich war überpünktlich alle Lichter waren noch aus und keine Schüler in Sicht. In 15 Minuten begann der Zaubertränke Unterricht bei Professor Snape. Mir wurde erzählt das dieser Lehrer ein blanker Albtraum ist und nur zu seinem eigenen Hausschülern, den Slytherins, gut ist. Deswegen wusste ich nicht ob ich es wagen sollte einen Fuß in das Klassenzimmer zu setzen. Trotzdem wagte ich es und ich muss sagen es war nichts schlimmes dabei. Anfangs war es Toten still doch dann kamen auch schon die ersten Schüler, darunter auch Harry,Ron und Hermine. Guten Morgen brüllte Hermine durch das Klassenzimmer und rannte mit offenen Armen auf mich zu. Auch Harry empfing mich mit einem Guten Morgen und einer sanften Umarmung. Der einigste der an diesem Morgen etwas wortkarg war, war Ron. Er brachte nur ein morgenmuffliges Morgen über die Lippen. Die drei setzten sich zu mir in die Reihe Hemine saß links neben mir Harry rechts neben mir und neben ihm saß dann Ron. Mit einem Knall der aufgehenden Tür stürzte Professor Snape in die Klasse. Er verdunkelte den ganzen Raum indem er die Rollladen zu machte. Er laberte sowas von wegen bei mir wird es kein albernes zauberstabgefuchtel geben und bla bla bla. Er blamierte Harry vor der gesamten Klasse. Doch als er auf Harry zu kam sah er mich an. Er kuckte ziemlich erschrocken und verstummte. Die ganze Klasse schaute mich an den Snape da echt aus als hättet er ein Gespenst gesehen. Als er aus seiner schockstarre erwachte brummte er Harry Nachsitzen auf und verdonnerte mich gleich dazu im Beistand zu leisten. Obwohl ich eigentlich gar nichts gemacht habe. Zusätzlich zog er Griffindor 20 Punkte ab. Unfair schrie Harry und brachte uns damit noch mal 10 Minuspunkte ein. Ein Junge Namens Draco Malfoy lachte uns aus er war offenbar im Hause Slytherin. Snape meinte zu Malfoy er solle sich doch bitte zurückhalten. Bei dem Satz musste ich aufpassen das ich vorlauter Schadenfreude nicht losprustete. Danach fragte Snape die ganze Klasse einmal Mündlich ab. Natürlich wusste niemand in der ersten Zaubertrankstunde, was ein Bezoar zu scheinen sein will. Mit Ausnahme von mit und Hermine. Wir beiden waren nämlich vor dem Frühstück in der Bibliothek und haben uns dort auf dem heutigen Unterricht vorbereitet. Snape verteilte einen Haufen Minuspunkte nur mir und Hermine war er gezwungen ein paar Pluspunkte zu geben, da wir die richtige Antwort paart hatten.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Sydney Wright / Hp ff
FanfictionWas ist wenn du erfährst das dein Vater nie dein richtiger Vater war? Wenn die ganze Welt über dir zusammen Bricht und dein Schicksal dich die ganze Zeit nur mit dem Arsch anschaut? Was wenn du damit klarkommen musst?