Als ich am nächsten Morgen aufwachte, konnte ich immer noch nicht realisieren was gestern genau passiert ist. Die ganze Heimlichtuerrei und warum ist das Buch oder besser gesagt so wichtig? Ich hatte nicht die geringste Ahnung. Aber ich wusste das ich umbedingt mehr darüber erfahren will.
Harry, Ron, Hermine sie müssen das unbedingt erfahren. Ich schnappte mir also eine Feder und Tinte. Okay eine Sache fehlt noch! Pergament aber wo ist hier in diesem Zimmer Pergament? Mhh vieleicht beim Schreibtisch. Dort fand ich dann auch ein paar Blätter Pergament in einer Schublade. Ich setzte mich bei der Gelegenheit auf den Stuhl und tauchte die Feder in die Tinte ein um mit schreiben zu beginnen.
Lieber Harry,
ich hoffe dir geht's gut und die Dusleys sind nicht ganz so grausam zu dir.Ich lebe im Moment bei den Malfoy's. Und glaube mir hier passieren so einige eigenartige Dinge.
Es ist nicht nur so das Narzissa mich wie ihre eigene Tochter behandelt. Oder Dad in letzter Zeit total verstummt ist.
Gestern ist etwas total merkwürdiges passiert. Ich und Draco waren zusammen im Pool als er meinte, dass ich mich nicht mit Hermine, Ron und dir rumschlagen solle. Warum kannst du dir ja denken. Auf jeden Fall bin ich dann total wütend abgedampft, weil ich das natürlich nicht im Ordnung finde. Narzissa war ganz besorgt um mich und kümmerte sich liebevoll. Den Rest des Tages versuchte ich Abstand von Draco zu gewinnen und so wenig wie möglich mit ihm zu reden. Nach dem Abendessen saß ich dann auf meinem Bett. Ich bemerkte das bei mir ein Tagebuch lag, welches ich mir mal aus der Nähe anschaute. Im übrigen es stand nur der Name Tom Riddle auf dem Einband. Es war weder etwas im Buch geschrieben noch sonst etwas.
Auf jeden Fall klopfte es dann an meiner Tür. Rate mal wer das wohl war. Es war Draco welcher sich entschuldigen wollte, also bat ich ihn hinein. Doch anstelle das er eine Entschuldigung vor sich her stammelt. Kam er auf mich zu, riss mir das Tagebuch aus den Händen und meinte nur schnippisch: Ich glaube das gehört nicht dir! Später kam dann auch Snape rein welcher meinte, das es ein versehen sei das das Buch bei mir lag und das ich es vergessen soll und keinem was davon erzählen soll.Harry ich habe keine Ahnung was da abgeht und ich bin froh wenn wir uns in zwei Wochen bei den Weasleys sehen, dann kann ich euch alles nochmal detaillierter erzählen. Für den Anfang muss das jetzt erstmal reichen. Vieleicht kann Hermine ja schonmal etwas Recherche betreiben. Ich versuch auf jeden Fall etwas aus den Gesprächen beim Essen herauszuziehen. Bei den Weasleys werde ich euch dann alles weitere was ich herausgefunden habe erzählen.
Schreib mir bitte wenn es dir möglich ist sofort zurück. Da ich weiß das du Hedwig warscheinlich nicht raus schicken darfst, steck Ruby einfach deine Antwort zu.Ich hoffe du bist wohl auf deine Sydney.
Gerade als ich den Letzten Punkt setzte klopfte es an meiner Tür. Dobby stand davor und rief nur Essen ist fertig. Schnell versteckte ich den Brief under meinem Kopfkissen und ging hinunter zum Frühstück. Es gab wieder Unmengen an Köstlichkeiten. Am Essenstich wurde heute eher geschweigt als geredet. Von Dad wurde ich nur gefragt wie ich geschlafen habe und ob es mir schmeckt. Bevor ich dann aber aufstehen konnte, fragte mich Narzissa ob ich nicht Lust hätte sie heute in einen Beauty- Salon zu begleiten, mir Haare machen und Nägel lackieren und so. Ich stimmte begeistert zu und fragte, ob ich jetzt aufstehen darf. Ja süße antwortete Narzissa bevor irrgent jemand anderes zu Wort kam. Ich machte mich also auf nach oben. In meinem Zimmer angekommen, schreib ich dann die Briefe für Ron und Hermine. Die Briefe waren fast identisch mit dem von Harry. Ich gab Ruby dann den Auftrag die Briefe zu überbringen und schaltete den Fernseher an. Zu meinem Vergnügen lief dieses mal etwas interessantes. Ein cooler Film welchen ich schon ewig mal schauen wollte. Ich machte es mir dann schließlich nur noch auf meinem Bett bequem und schaute den Film.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Sydney Wright / Hp ff
FanficWas ist wenn du erfährst das dein Vater nie dein richtiger Vater war? Wenn die ganze Welt über dir zusammen Bricht und dein Schicksal dich die ganze Zeit nur mit dem Arsch anschaut? Was wenn du damit klarkommen musst?