Nachdem ich alles ausgepackt hatte entschloss ich mich wieder runter zu den anderen zu gehen. Doch leider wusste ich nicht genau wo ich lang gehen soll um runter zu kommen. Ich ging einfach mal meinem Instinkt nach ud lief dem Gang lings entlang. Im Gang hingen ganz viele Bilder der Familie Malfoy. Teilweise hatte ich etwas bange das ich mich total verlaufe und gar nicht mehr ankomme. Nachdem ich ca. 5 Minuten in den Gängen umher lief begegnete mir auf einmal Draco. Na fragte er wohin willst du denn. Eh ich wollte wieder runter, antwortete ich etwas erschrocken darüber das er so aus dem nichts auftauchte. Dann komm mit ich zeig dir den Weg meinte er. Okay ich folge dir auf Schritt und Tritt antwortete ich etwas erschrocken aber auch gleichzeitig erleichtert nicht mehr planlos rumlaufen zu müssen. Wie wäre es mal mit ner Haustour fragte er schließlich ist das jetzt dein Zuhause. Eh ja klar gerne aber heute würde ich gerne erst mal ankommen. Klar antwortete er mir lächelnd. Den Rest der Zeit schwiegen wir es dauerte zwar nicht extrem lange aber trotzdem, diese Stille war beängstigend! Wärendessen fragte ich mich was mit Draco passiert ist und warum er auf einmal so freundlich zu mir ist. Zwar war er noch nie extrem gemein zu mir persönlich. Aber wer sich mit meinen Freunden anlegt, legt sich automatisch auch mit mir an. Als wir dann bei den Anderen angekommen sind musterten sie uns zuerst. Danach wurden Draco und ich aufgefordert uns doch auch zu den anderen auf das Sofa zu setzten. Narzissa bot mir einen Cockie an. Welchen ich danken annahm. Er schmeckte himmlisch. Draco schaute mich die ganze Zeit an und ich machte mir sorgen das mein Mund mit Schokolade vom Cockie voll war. Ich wischte mir also mit der Hand über meinen Mund jedoch war da nichts. Also schaute ich in verwundert an. Als er dies bemerkte schaute er beschämt weg. Jedoch machte er dies unauffällig, damit keiner etwas mit bekam. Mein Bauch sagte meinem Kopf eine Sache bei dem sich beide einig waren. Draco ist sehr merkwürdig. Zwar machte ihn das auch etwas Geheimnissvoll jedoch mag ich Geheimnisse nicht gerade. Ich frage mich was für Geheimnisse er wohl haben könnte. Die Erwachsen unterhielten sich darüber was wir Kids in den Ferien alles machen. Pa erzählte das ich die letzten zwei Wochen bei den Weasleys verbringen werde. Lucius schaute etwas abscheulich daher. Ah ich arbeite mit Mister Weasley im Ministerium. Nicht mein Geschmack aber du musst ja selbst wissen mit wem du dich abgibst, jedoch würde ich dir den Kontakt zu einem Weasley verbieten wärst du meine Tochter meinte er arrogant. Lucius warf Narzissa empört ein und gab ihn einen Knuff zwischen die Rippen. Welche er sich danach rieb damit der Schmerz verschwand. Man merkte Draco an das er sich für seinen Vater schämte. Snape nahm mich beschützerisch in den Arm und meinte ja das ist sie aber nicht und meine kleine Prinzessin soll selbst aussuchen welchen Weg sie einschlagen möchte. Klein? fragte ich etwas empört. Na gut meine große Prinzessin verbesserte er sich. Dobby ist das Abendessen schon auf dem Herd fragte Lucius genervt. Ja mein Herr antwortete Dobby schüchtern. Ungefähr 15 Minuten später wurden wir dann von Dobby zum Essen gerufen. Ich folgte den anderen in einen großen Speißeraum. Auf dem Tisch war eine selbst gemachte Spargelsuppe und Brot mit verschiedensten Anschnitt. Dazu lag noch ein Platte mit Gemüse dabei. Beim Abendessen herrschte wieder Stille. Als ich dann fertig war fragte ich ob ich hoch in mein Zimmer kann. Ja klar antwortete Narzissa Draco Schatz bringst du sie bitte nach oben. Draco stand ohne ein Wort auf und führte mich hoch zu meinem Zimmer. Schlaf gut sagte er wären er mir die Tür öffnete. Danke du auch antwortete ich und ging in mein Zimmer. Ich suchte in meinem begehbaren Kleiderschrank nach Schlaf Gewand und ja ich wurde fündig ich entschieden mich für einen Sport BH und eine süße Pyjama Shorts, denn wir hatten draußen noch 32 Grad obwohl es schon 7 war. Bevor ich mich jedoch umzog nahm ich eine Dusche im Badezimmer welches gegenüber von meinem zimmer ist und mit den Worten Sydneys Badezimmer ausgezeichnet ist. Nach der Dusche schminkte ich mich noch ab und ging wieder in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und schaltete mir den Fernseher an. So gegen 11 fielen mir dann schon fast die Augen vor Müdigkeit zu. Also ging ich ins Bad, putzte mir die Zähne und legte mich zum schlafen ins Bett. Ich war dann noch ein bisschen an meinem Handy und schaute ein bisschen auf social Media vorbei. Als ich damit fertig war schlief ich dann in meinem neuen großen Bett ein und ich muss sagen es ist wirklich gemütlich.
Ihr seid verrückt vielen dank für die über 100 Reads ♡ dankiii♡♡♡
DU LIEST GERADE
Das Leben von Sydney Wright / Hp ff
FanfictionWas ist wenn du erfährst das dein Vater nie dein richtiger Vater war? Wenn die ganze Welt über dir zusammen Bricht und dein Schicksal dich die ganze Zeit nur mit dem Arsch anschaut? Was wenn du damit klarkommen musst?