Endlich war es so weit, der erste September wars da. Ich musste früh aufstehen, da der Hogwarts Express genau um 11:00 Uhr Abfährt. Geduscht habe ich mich am Abend schon und meine Kleidung habe ich mir auch schon zurecht gelegt. Ich entschied mich für eine schwarze Latzhose und ein weißes T-Shirt. Meine Haare ließ ich offen und bürstete sie noch einmal durch bevor ich hinunter zum Früstück gegangen bin. An dem Tag aß ich ein Brötchen mit Käse dazu ein wenig Spiegelei und Bacon. Nachdem ich das alles brav verputzt habe, versuchte ich meinen Koffer, den ich zusammen mit meiner Mama gepackt habe, hochzuhieven. Dies wollte mir aber nicht gelingen. Also musste mein Papa ran, der den Koffer ohne Probleme ins Auto verfrachtete. Ein letztes mal Schloss ich die Tür meines Zimmers, bevor ich mich auf den Weg nach Hogwarts machte. Als ich dann im Auto saß führ meine Mama los. Während der Fahrt beschwerte sich mein Papa öfters mal über den Fahrstil meiner Mama. Er meint immer, dass das sie rumgurkt wie eine Oma. Wobei ich den Fahrstil eigentlich voll okay finde. Zumindest kann man da Hausaufgaben machen ohne das sie aussehen als hätte man sie mit Links geschrieben. Man merkte aber beiden an das sie genauso nervös sind wie ich wenn nicht sogar noch mehr. Es dauerte ungefähr 20 Minuten bis wir am Bahnhof angelangt waren. Ich schaute auf mein Ticket um zu sehen wo ich ihn muss. Gleis 9 3/4. Hä meinte ich und schaute meine Eltern verwirrt an. Mein Papa zuckte nur mit der Schulter wären meine Mama sage :.,, Komm mit ich zeig dir wo das ist." Wir liefen ein ganzes Stück und blieben bei einer Wand zwischen Gleis 9 und 10 stehen. Meine Mama zeigte auf die Wand. Ich soll hier durch? fragte ich. Ja, Zusammen? Fragte meine Mama. Ich nickte nur und lief mit meiner Mama auf die Wand zu. Wow meinte ich. Als ich auf der anderen Seite waren. Der Anblick des Hogwarts Expresses war einfach Überwältigend, er ist einfach zu riesig. Meine Mama bekam Tränen in die Augen als sie mich ein letztes mal Umarmte und mich schließlich schweren Herzens verabschiedete. Ich ging mit meinem Koffer und meiner Eule auf den Zug zu. Beim einsteigen musste mir ein älterer Schüler helfen den Koffer in den Zug zu befördern. Ich war einer der letzten die in den Zug gestiegen ist, was vermutlich auch gut war den andernfalls hättet wahrscheinlich eine lange Schlange verursacht. Der Zug führ los als ich noch nach einem freien Abteil suchte. Der ganze Zug war voll, doch da ich nicht unhöflich sein wollte setzte ich mich erst ein mal in den Gang. Jedoch blöckierte ich mich meinem Gepäck den Weg und wirklich gemütlich war es auf dem Boden auch nicht. Ich fasste mir also ans Herz und klopfte an der nächsten Abteiltür in der irgendwelche Erstklässler saßen. Entschuldigung stellte ich mich vor , ich bin Sydney und wollte fragen ob hier noch frei ist der Zug ist voll und im Gang ist es nicht wirklich angenehm. Na klar setz dich doch hier ist noch genug Platz meinte ein Junge mit Roten Haaren der sich gerade Trubels in den Mund stopfen wollte. Ein anderer mit schwarzen verstrubbelten Haaren zeigte auf den freien Platz gegenüber von ihm. Die Jungs halfen mit mit meinem Gepäck mit dem ich ständig Schwierigkeiten habe und ich setzte mich auf den Platz auf den der Junge gezeigt hat. Die Jungs stellten sich als erstes vor der rothaarige heiß Ron Weasley und der schwarzhaarige Harry Potter. Danach baten sie mir Süßigkeiten an die ich dankend annahm. Darunter auch ein Paar Berti Botts Bohnen. Ich nahm eine Bohne heraus und legte sie mir in den Mund. Ron hielt sich schon den Mund damit er nicht losprustete. Ich kaute auf der Bohne herum und versuchte den Geschmack zu identifizieren. Mhh... ich denke... gemähtes Graß. Bäh schrie Harry. Glück gehabt meinte Ron. Ein Mädchen Namens Hermine Platzte herein stellte sich vor und fragte ob wir eine Kröte gesehen hätten . Wir stellten uns höflicher Weise alle nacheinander vor und antworteten danach alle gleichzeitig mit einem Nein. Oh schade meinte sie und wies uns außerdem drauf hin, dass wir uns schleunigst unser Umhänge umlegen sollten da wir in Kürze ankommen werden. Wir taten was das Mädchen uns geraten hatte und zogen uns die Umhänge über. In den letzten 5 Minuten redete Ron über die vier verschiedenen Häuser er meinte das alle Slytherins böse sind bzw. das alle böse Zauberer aus Slytherin sind. Er erwähnte außerdem das seine Brüder alle in Griffindor sind oder waren. Als wir aus dem Zug ausstiegen...
DU LIEST GERADE
Das Leben von Sydney Wright / Hp ff
FanfictionWas ist wenn du erfährst das dein Vater nie dein richtiger Vater war? Wenn die ganze Welt über dir zusammen Bricht und dein Schicksal dich die ganze Zeit nur mit dem Arsch anschaut? Was wenn du damit klarkommen musst?