In den Winterferien blieben Harry, Ron und Ich in Hogwarts. Harry meinte er seie froh um jede Minute die er nicht mit seinem Onkel, seiner Tante und seinen Cousin verbringen muss. Ron wollte bei Harry bleiben damit dieser nicht so alleine sei. Was ich nicht so ganz verstand, da ich ja bei ihm war aber gut. Der Grund warum ich in Hogwarts geblieben bin ist folgender, mein Vater also Snape meinte er müsste Dinge erledigen die mich nichts angehen. So geschäftliches Zeug und so. Jedoch versprach er mir an meinem Geburtstag da zu sein. Harry und Ron versuchten mir Zauberschach beizubringen das versuchten sie immer wenn Hermine nicht dabei war. Denn sie wussten das sie diese Art von Schach für Barbarisch hält. Manchmal setzte ich mich vor den Kamin und dachte darüber nach was ich schon alles in Hogwarts erlebt habe. Am Tag vor Heiligabend gab uns Dumbledore das okay das der See genug gefroren war um darauf Eiszulaufen. Wir alle drei zogen und Schlittschuhe an und gingen aufs Eis. Ich tanzte förmlich darauf, den jedes Jahr brachte mir Ma neue Kunststücke bei. Sie nahm an Eiskunstlauf Wettbewerben teil als sie ca. 15 Jahre alt war. Meine Ma nahm mich mit aufs Eis sobald ich meinen ersten Schritt gemacht habe. Harry eierte eher übers als als das er lief. Und Ron konnte sich kaum auf den Schlittschuhen halten, weshalb er sich zich mal auf die Nase legte. Ich bekam dann immer einen Lachkrampf. Auch Harry erging es so jedoch verlor er dabei seine Konzentration und legte sich auch auf die Nase. Ich konnte mich auch fast nicht mehr halten vor Lachen. Am Abend saßen wir dann gemeinsam im Gemeinschaftsraum und tranken heißen Kakao mit Sahne. Wir lauschten den Geräuschen des Kaminfeuers. Ich schlief ein. An das was dann passierte hatte ich keine Erinnerung den ich schlief so fest wie ein Baby. Als ich am nächsten morgen aufwachte war alles schön Geschmückt. Mit Girlanden und Lametta und so. Doch eine Sache fehlte und das war Snape, er hatte mich einfach versetzt. Doch davon ließ ich mir nicht die Stimmung versauen. Harry und Ron trällerten mir ganz begeistert ein Ständchen. Beide überreichten mir ein Päckchen indem einmal eine Packung Drubels drinne war und in dem Anderen eine Packung Berti Botts Bohnen und ein Schokofrosch drin. Als Dankeschön bekamen beide eine dicke Umarmung. Ich sah draußen die Schneeflocken die vom Himmel fielen und musste mich an meinen letzten Geburtstag errinern. Wie schön wäre es jetzt meine Mama in den Arm nehmen zu können. Ich fragte mich auch ob Snape mich vergessen hatte. Beim Abendessen erschien nicht nur das Weihnachtsfestmal sondern auch eine riesige Torte mit der Aufschrift Happy Birthday Sydney. Plötzlich klopfte es an die Tür der großen Halle und Snape trat herein mit einem Riesen Geschenk. Dad rief ich und rannte auf ihn zu. Er nahm mich hoch und schleuderte mich einmal im Kreis bevor er mich wieder absetzte. Alles gute zum Geburtstag Prinzessin sagte er ud überreichte mir das Geschenk. ich einen neuen Kafig für Rubin darin und dann übergab er mich noch einen pinken Knuddelmuff über den ich mich super freute. Ich nannte diesen süßen kleinen Kunddelmuff Lola. Am Ende des Festmals gingen alle in ihre Schlafräume. Da ich das einzige Mädchen in meinem Jahrgang war, welches über Weihnachten in Hogwarts war, beschlossen Harry, Ron und ich gemeinsam im Gemeinschaftsraum zu übernachten wir legten uns mit Decken vor den Kamin und erzählten wie unser letztes Weihnachten war. Schließlich schliefen wir vor dem Kamin ein. Am nächsten morgen gab es dann Bescherung.
An Silvester feierten wir den ganzen Abend durch. Ron hatte von Fred und George ein Feuerwerk zu Weihnachten bekommen welches er an Neujahr anzündete. Selbst die Lehrer waren begeistert von dem schönen Feuerwerk.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Sydney Wright / Hp ff
FanfictionWas ist wenn du erfährst das dein Vater nie dein richtiger Vater war? Wenn die ganze Welt über dir zusammen Bricht und dein Schicksal dich die ganze Zeit nur mit dem Arsch anschaut? Was wenn du damit klarkommen musst?