Kapitel 16. / Das 2te Halbjahr

34 1 1
                                    

Nachdem ganzen Trubel legte sich alles ganz schnell wieder. Und Snape wuchs immer mehr in die Vaterrolle hinein. Unser Verhältnis besserte sich auch immer von Zeit zu Zeit und ich Akzeptiere ihn als mein Vater. Anfangs war es natürlich nicht ganz leicht. Doch ich überwand mich und ließ mich einfach fallen. Ich begann mein Leben so zu Akzeptieren wie es jetzt war. Und natürlich haben mir meine Freunde, ohne die ich das alles warscheinlich nicht hinkommen hätte, unendlich dabei geholfen. Sie waren mir eine so große Hilfe. Egal was los ist ich kann immer zu ihnen kommen ohne das sie mich auslachen oder sonst etwas fieses anstellen. Wir waren alle für einander da. Am Ende gewann sogar Gryffindor den Hauspokal. Hermine und ich waren die Schulbesten in den Prüfungen gewesen. Trotz dem vielen lernen haben wir unheimlich viel Spaß gehabt. Snape meinte, dass ich in den Sommerferien zu ihm soll. Molly hat mir, Harry und Hermine angeboten für 2 Wochen zu ihnen zu gehen. Für Papa war dies in Ordnung und ich beschloss die letzten beiden Wochen zu den Weasleys zu gehen. Lola mein Knuddelmuff den ich von Pa zum Geburtstag bekommen habe fühlte sich super wohl bei mir. Uns allen fiel der Abschied sehr schwer. Den schließlich sind wir in dem Jahr zu einer richtigen Familie zusammen gewachsen.

Als kleine Info dieses Kapitel ist als zwischen Kapitel gedacht damit ihr wisst was so passiert ist und nicht in eine Handlung hineingesteckt werdet. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn es nur so kurz war und wie gesagt als Brücke gedacht war. Wenn ihr generell Verbesserungsvorschläge habt würde ich mich super freuen wenn ihr mir diese in die Kommentare schreibt. Oder mir sagt was besonders gut ist und was ich behalten soll.

Das Leben von Sydney Wright / Hp ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt