Nach dem Frühstück nahm Draco mich am Arm und zog mich erstmal hinter sich her, bis wir aus dem Esszimmer draußen waren. Ich konnte mich gerade noch für das Frühstück bedanken und mich von allen verabschieden. Im Wohnzimmer entriss ich meinem Arm aus seiner Hand und meinte schnippisch "Ey, was soll das ich bin kein Hund den du so hinter dir her schleifen kannst! Außerdem tat das weh!". Draco war ganz perplex und entschuldigte sich aufrichtig bei mir. Also was möchtest du zuerst sehen fragte er. Ehmmm kein blassen schimmer, fang am besten am Anfang an antwortete ich ihm. Wie du meinst sagte er stolz. Er fing unten bei den Kerkern an. Mir wurde etwas mulmig beim durchgehen, jedoch versuchte ich das zu unterdrücken und Draco so gut wie möglich zuzuhören. Dies fiel mir allerdings ziemlich schwer den wie gerne wäre ich jetzt bei Harry, Ron und Hermine meinen drei besten Freunden. Draco und Harry können sich nicht ausstehen und Lucius mag Harry genau so wenig ,wie sein Sohn. Nach kurzer Zeit waren wir aus den Kerkern draußen und ich war ziemlich glücklich darüber, denn es war neben bei auch noch ziemlich kalt und schmutzig da unten. Draco präsentierte mir auch ganz stolz den pool bereich im Haus. Wenn ich ehrlich seihen soll wäre ich am liebsten auf der stelle hinein gesprungen. Die Haustour kam mir ewig vor, ich hatte zwar nix anderes erwatet bei so einem riesigen Haus, jedoch war Draco nur am prallen und interessanter blieb aus! Als wir an unseren Zimmern vorbei liefen meinte er dann aber, komm ich zeig dir den Garten aber zieh dir vorher Badesachen an und nimm ein Handtuch mit. ich ging also in mein Zimmer und überlegte welchen Bikini ich anziehen soll. Ich probierte eine weile rum, die meisten waren mir zu groß denn in ein A-Körbchen passte ich mit meinen 11 Jahren noch nicht rein, zu dem war ich wie gesagt ziemlich klein. Einer passte mir dann doch er war rosa und hatte eine kleine gestickte Blume am Höschen da mir die Größe peinlich war schnitt ich noch schnell den Zettel mit der Aufschrift "Größe 140" ab, schnappte mir ein Handtuch und ging raus. Draco war jedoch nirgends zu sehen also klopfte ich an seiner Zimmertür. Plötzlich erschreckte mich Draco von hinten und meine "Na los, komm mit". Er rannte die Treppenstufen runter und ich ihm hinterher. Wir gingen durch den Terrassenausgang nach Draußen, vorbei an unseren Eltern welche auf der Terrasse saßen und uns hinterherschauten. Draco schrie wer als letztes da ist, ist ne lahme Socke. Das lies ich mir nicht gefallen und überholte ihn mit einem schnellen Sprint. Ohne zu zögern sprang ich ins Wasser, welches von der Sonne auf gewärmt war. Wir spielten so spiele wie Marco Polo oder tauchten nach irgend welchen Gegenständen. Nach einiger Zeit brachte und Dobby Eis, welches ich dankend und mit großen Augen an nahm. Einmal für die kleine Wassernixe und für Neptun höchst persönlich. Bei den Worten mussten wir alle anfangen zu lachen. Danke Dobby entgegnete ich ihm. Draco fragte mich wie aus dem nix warum ich immer mit Potter ,dem Weasley und dem Schlammblut rumhängen würde. Ich würde auf einmal stinke sauer. Auf der einen Seite verkrampfte ich meine Lippen weil ich darüber nicht sprechen wollte, auf der anderen wollte ich ihm am liebsten ins Gesicht brüllen. Stattdessen ging ich aus dem Becken nahm das Handtuch von Dobby, das er mir hinhielt und wofür ich ihm sehr dankbar war und verschwand nach drinnen. Dobby folgte mir und fragte ob ich irgendetwas benötige. Mein Buch welches auf meinem Nachtisch liegt sagte ich. Zwei Sekunden später stand er mit dem Buch in der Hand wieder neben mir. Ich bedankte mich und zog mich in die kleine Gewächs Ecke zurück, welche aus Glas war und von welcher man in den Garten schauen kann .... und las.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Sydney Wright / Hp ff
FanfictionWas ist wenn du erfährst das dein Vater nie dein richtiger Vater war? Wenn die ganze Welt über dir zusammen Bricht und dein Schicksal dich die ganze Zeit nur mit dem Arsch anschaut? Was wenn du damit klarkommen musst?