Ich ging schnell nach oben um mir die Hände zu waschen. Uiiii eine neue Seife freute ich mich. Sie glitzerte und roch nach frisch gepflückten Erdbeeren. Mhh wie das duftete, da bekam man gleich Hunger. Also beeilte ich mich wieder runter zu kommen um endlich Essen zu können. Ja shoppen macht hungrig... sehr hungrig. Mein Magen drehte sich gefühlt schon um.
Dad saß schon am Tisch und ich setzte mich ganz frech auf seinen Schoß. Na, Prinzessin? sagte er. Wie war dein Tag? Er war fantastisch, antwortete ich ihm. Wir haben so viele tolle Sachen gemacht, ich hatte wirklich Spaß. Das freut mich süße, entgegnete er mit einem Lächeln im Gesicht. Als auch die Anderen antrudelten. Sagte Dad nur noch, dass seine kleine Prinzessin sich doch bitte auf ihren Tron setzten solle.
Draco rückst du Prinzessin Sydney bitte ihren Stuhl zurecht und benimmst dich wie ein Gentleman.
Ja, Papa kam es nur von Draco. Und tatsächlich er benahm sich wirklich herausragend.Prinzessin? fragte Dad
Ja? fragte ich
Wir werden heute Abend auf eine Großartige Feier gehen. Ich möchte dich und Draco bitten euer bestes Verhalten an den Tag zu bringen.
Es ist eine ganz besondere Feier und wir wollen uns doch nicht blamieren, sagte er. Draco ich habe dir deinen Festanzug schon rausgelegt, zieh ihn dir nach dem Essen bitte an. Und deiner Lucius liegt auch schon draußen, fügte Narzissa hinzu.Ich und Draco schauten und gleichzeitig an. Innerlich freute ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Ich war noch auf einer Feier uiiii. Der Tag wird immer besser.
Nach dem Essen machten sich die Männer dann fertig. Zugegeben Draco sieht im Anzug ziemlich gut aus.
Dad drückte mir meinen Zauberstab in die Hand, ,,Hier den wirst du brauchen". Ich verstaute den Zauberstab und wir gingen los. Ich hatte zwar keine Ahnung wo es lang ging und Draco schien genau so ahnungslos, aber ich bin gespannt was da heute noch auf uns zu kommt.Der Weg führte in den Wald zu einem Portschlüssel. Ich war mir Anfangs sehr unsicher ob ich das wirklich tun soll. Aber da Papa dabei war vertrie ich diesen Gedanken sehr schnell. Ich Packte das rostige alte Fahrrad an und schon portierten wir zur Feier.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Sydney Wright / Hp ff
FanfictionWas ist wenn du erfährst das dein Vater nie dein richtiger Vater war? Wenn die ganze Welt über dir zusammen Bricht und dein Schicksal dich die ganze Zeit nur mit dem Arsch anschaut? Was wenn du damit klarkommen musst?