Geschockt sah ich in die braunen Augen des Jungens der vor mir stand. Er fuhr sich mit der Hand durch seine dichten schwarzen Haare und setzte ein grinsen auf. Oh nein, das war überhaupt nicht gut. So wie es aussah hatte er unser Gespräch mitbekommen und somit wusste er nun das ich die persönliche Assistentin von Mr. Payne war aber auch das Bethany dachte er würde was von mir wollen. Was ist wenn er das falsch verstanden hatte und in der Schule rumerzählen würde ich hätte etwas mit Mr. Payne? Oh shit.
Dann kannst du das mit dem Job vergessen!
„Na wer bist du denn?“
riss mich die Stimme meiner besten Freundin aus den Gedanken. Ich sah zu ihr und bemerkte wie sie ihn grinsend musterte. Man Bethany, nicht jetzt!
Als sie den ersten Blick den ich ihr zuwarf bemerkt hatte hob sie abwehrend ihre Hände hoch und entfernte sich von uns.
„Eine Affäre mit dem Chef hm?“
sagte der schwarzhaarige Junge und ließ sich neben mich auf den Platz fallen wo vor ein paar Sekunden noch Bethany gesessen hatte.
Ich sah ihn empört an, wusste ichs doch das er so denken würde!
„Nein, da hast du was falsch verstanden.“
„Bist du dir da sicher?“
fragte er schmunzelnd nach.
„Ja und außerdem immer noch sie für dich.“
sagte ich so ernst wie möglich. Ich musste dafür sorgen das er es nicht in der Schule rumerzählen würde.
„Es wäre bestimmt interessant für die Schüler zu erfahren das die persönliche Assistentin des Chefs eine Affäre mit ihm hat.“
sagte er plötzlich grinsend. Der Kaugummi auf dem er rumkaute wurde nun zu einer großen Blase aufgeblasen und platzte kurz danach wieder um in seinem Mund weiter gekaut zu werden.
„Zayn das ist nicht mehr witzig. Du weißt genau das es nicht so ist!“
sagte ich nervös. Hoffentlich würde er nichts erzählen aber wieso sollte er das machen?
„Weiß ich das? Da wäre ich mir nicht so sicher.“
„Was willst du von mir dafür das du es nicht erzählst?“
fragte ich ihn gerade raus denn ich wusste genau das er dafür eine Leistung von mir haben wollte.
Sichtlich überrascht von meiner frage schien er für einen Augenblick zu überlegen bevor sich ein breites grinsen auf seine Lippen legte.
„Ein Date.“
Ich riss meine Augen weit auf. Ich hatte wirklich mit allem gerechnet aber nicht mit einem Date! Wenn das jemand erfahren würde käme das gleiche dabei raus doch was blieb mir anderes übrig?
Richtig, nichts.
„Wann?“
fragte ich seufzend worauf das grinsen auf seinen Lippen noch breiter wurde.
„Übermorgen.“
„Übermorgen schon? Hm ok.“
Mit einem Siegessicherem grinsen im Gesicht stand er von der Bank auf und richtete den Kragen seiner Jacke zurecht, danach zwinkete er mir zu bevor er in der Dämmerung verschwand.
Wie in Trance ging ich rüber zu Bethany die einige Meter weiter entfernt von der Bank stand und das ganze beobachtet hatte.
„Wer war denn der hübschling?“
DU LIEST GERADE
Principal × l.p [on hold]
FanfictionAls Referendarin an der Londoner High-School hat Caitlin Hathaway es wirklich nicht einfach und der sexy Direktor der Schule Liam Payne macht es ihr nicht gerade leichter. Doch das ist nicht das einzige Problem, denn da gibt es noch jemanden. Einen...