- Kapitel 16 -

6.4K 348 34
                                    

Hallo meine lieben! 

Ich entschuldige mich tausendmal bei euch für die lange Wartezeit! Es tut mir wirklich leid.

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen das mein Account für eine weile auf ON HOLD war und genau deswegen kamen keine Updates mehr. Ich brauchte einfach eine Pause.

Aber jetzt bin ich wieder da und versuche so oft wie möglich für euch zu Updaten! Bitte seit mir nicht zu böse.

DieWidmunggehtan @batpxrnmike weilsiemirdastolleneueCovergemachthat. ♥

So und jetzt schluss mit dem gerede & viel Spaß beim lesen! :)

-little_peaches xx

Ich hatte mich dazu entschieden den rest des Abends bei ihm zu bleiben um mir über Dinge klar zu werden die mich ziemlich verwirrten. Seit unseres letzten Gesprächs hatten wir kein Wort mehr miteinander geredet sondern uns einfach zusammen auf das Sofa gequetscht und den Fernseher eingeschaltet. Das was in der letzten Stunde zwischen uns geschehen war wurde mir von Minute zu Minute peinlicher. Ich versuchte mich nicht von seiner nun auf meinem Bein liegenden Hand nervös zu machen und sah angestrengt auf den großen Bildschirm vor mir wo Spiderman sich gerade durch die Lüfte schwang.

Zayn neben mir hatte eine Schüssel voll Popcorn auf seinem Schoß stehen aus der er immer wieder eine Hand voll raus fischte und sie dann in seinen Mund stopfte. Ich hatte keinen Appetit, schon gar nicht auf etwas süßes also über ließ ich ihm alles und widmete mich lieber dem Film.

Doch viel bekam ich davon auch nicht mit, denn mir schwirrten zu viele Gedanken im Kopf rum, die schienen meinen Kopf jeden Moment explodieren zu lassen. Ich fragte mich warum ich hier saß. Neben Zayn. In seiner Wohnung. Auf seinem Sofa. Mein Gehirn fand jedoch auch keine Gründe die mich umstimmen ließen. Abgesehen davon das er ein Schüler an der Schule in der ich Arbeite war.

Was würde Mr. Payne wohl dazu sagen?

Vor lauter nachdenken bekam ich es erst gar nicht mit wie ich langsam müde wurde und mir anschließend die Augen zu vielen und mein Kopf auf Zayn's Schulter sackte. Ich bekam nur verschwommen und unklar mit wie sich neben mir etwas bewegte und Sekunden später befand ich mich in zwei Armen die mich trugen bis ich auf etwas weichem abgelegt wurde.

Ich atmete erleichtert aus und kuschelte mich in den weichen gut riechenden Stoff bis mir einfiel das es Abends war und ich eigentlich schon auf dem Weg nachhause sein müsste. Seufzend wollte ich mich erheben als ich plötzlich warmen Atem in meinem Nacken spüren konnte. Augenblicklich entschloss ich mich dazu liegen zu bleiben worauf sich ein Arm um meine Hüfte legte. Meine Hand legte sich auf seinen Arm und fuhr vorsichtig über die Tattoos. Als sich die Härchen auf seinem Arm aufstellen konnte ich ein lächeln nicht verhindern mit dem ich letzendlich einschlief. 

**

Träume ich das gerade oder fühle ich wirklich etwas weiches auf meinem Hals? Oh Gott. 

Ich schlug meine Augen schlagartig auf als eine Stelle an meinem Hals anfing zu schmerzen. Etwas weiches dennoch warmes und ein wenig feuchtes befand sich dort und als ich leichten Atem verspürte realisierte ich was hier vor sich ging. 

Principal × l.p [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt