Hey meine Lieben ❤
Bevor ihr anfangt zu lesen bitte ich euch erstmal das was jetzt kommt durchzulesen. Es ist wichtig!
Mir wurde nun schon öfters gesagt, das der Titel dieses Buches nicht richtig ist und ja das weiß ich selber aber ich habe es zu spät bemerkt. Es ist nur so als ich dieses Buch angefangen habe, da hatte ich noch nicht so viel Erfahrung mit all dem und habe in Eile einen Titel hingeschrieben. Nun ja aufjeden fall ist jetzt meine Frage an euch ob ich den Titel noch ändern soll, dieser würde dann (Principal) sein oder ob ich ihn so lassen soll wie er ist. Ich bitte euch mir bezüglich des Titels zu antworten. Ist wichtig :)
Und noch was. Ich habe euch ein Bild verlinkt an der Seite und meine Frage an euch ist ob es das neue Cover werden soll oder lieber nur ein Edit der Story? Wenn es das Cover werden soll, dann würde ich mich auch sehr freuen, wenn jemand von euch vielleicht mal ein Edit machen würde falls ihr dazu Lust habt :)
Jetzt will ich euch aber auch nicht mehr länger aufhalten :D
Viel spaß beim lesen! ❤
- hxrryme xx
Entsetzt und geschockt zugleich starrte ich auf die Textnachricht, die mir Zayn geschickt hatte.
Sollte das eine Drohung sein?
Es hörte sich schon fast so an als wäre am anderen Ende nicht Zayn, sondern irgendein kranker Stalker.
Warum konnte nicht einmal alles unkompliziert sein?
Ich zuckte zusammen als ich hörte wie die Zimmertüre geöffnet wurde und legte mein Handy schnell weg. Liam kam ins Schlafzimmer und ließ sich seufzend neben mir aufs Bett fallen. Sein Duft der aus Aftershave und Mann bestand wehte zu mir rüber, sodass ich tief ein atmete ohne das er es bemerkte.
Wenn es eins gab was ich liebte, dann waren das gut riechende Männer.
Doch meine Gedanken waren immer noch bei Zayns Nachricht. Meinte er das wirklich ernst? Ich konnte es nicht glauben. Er konnte doch nicht einfach mal so nach New York fliegen und ohne Anhaltspunkte nach mir suchen. Das ist Irrsinn.
Meine Aufmerksamkeit lag nun wieder auf Liam als dieser sich aufrecht hinsetzte um sich zu strecken. Ich fragte mich was wir heute Abend noch machen würden. Ich glaubte nicht, das er im Zimmer bleiben wollte um auf den Fernseher zu starren oder sich zu langweilen.
„Was hast du unten noch gemacht?“
fragte ich ihn, als ich die Idee bekam das er dort vielleicht etwas für gleich geplant hatte.
„Ich habe uns einen Tisch unten an der Bar reserviert, da ich gehört das dort immer schnell alles belegt ist. Ich dachte wir könnten dort gleich ein paar Cocktails zusammen trinken. Natürlich nur wenn du willst.“
„Klar. Warum nicht.“
**
Eine Stunde später saßen wir dann unten an der Bar an einem Tisch für zwei und tranken unsere Cocktails während wir uns verschiedene Dinge erzählten. Die Stimmung zwischen uns war anders als sonst. Ich hatte das Gefühl ich würde mit einem jahrelangen Freund reden und nicht mit meinem Chef. Jedes mal wenn ich daran dachte, das er mein Chef war kam die Frage in mir auf warum er mich mit genommen hatte.
Warum mich und nicht jemand anderen?
„Möchtest du noch etwas?“
Meine Augen wanderten zu Liam der neben dem Tisch stand mit den zwei leeren Cocktail Gläsern von uns in den Händen. Ich schüttelte den Kopf worauf er sich umdrehte und zu dem Typen hinter der Bar etwas sagte worauf dieser nickend die leeren Gläser annahm und Liam wieder zurück kam.
DU LIEST GERADE
Principal × l.p [on hold]
FanfictionAls Referendarin an der Londoner High-School hat Caitlin Hathaway es wirklich nicht einfach und der sexy Direktor der Schule Liam Payne macht es ihr nicht gerade leichter. Doch das ist nicht das einzige Problem, denn da gibt es noch jemanden. Einen...