- Kapitel 24 -

3.4K 276 22
                                    

Das lang ersehnte Update ist da! Ich saß sehr lange an diesem Kapitel & hoffe das es euch gefällt :) Außerdem habe ich ein Edit von Liam und Caitlin gemacht, Meinungen? (An der Seite könnt ihr es sehen) 

Zum Schluss habe ich noch eine Bitte an euch: Ich habe eine neue Niall ff und würde mich sehr freuen, wenn ihr dort mal vorbeischauen würdet. Danke c:

Die Widmung geht an @authorssoul , da sie mir das neue Cover gemacht hat. Danke nochmal! Ich liebe es ☺

Danke für die mega Unterstützung, ily. 

- hxrryme xx

Sein Atem streifte weiterhin meinen Nacken während seine Augen auf mir hafteten und auf eine Antwort warteten. Doch erstens wusste ich in diesem Moment nicht was ich sagen sollte und ich konnte es auch nicht. Mein Körper fühlte sich wie gelähmt in seiner Gegenwart an. Mein Herz schlug wie verrückt gegen meinen Brustkorb während ich versuchte meine Gedanken zu kontrollieren. 

Als ich spürte wie sich sein Körper von meinem entfernte verschwand die bis eben dagewesene Wärme und mein Herzschlag beruhigte sich etwas. Ich hörte ein tiefes seufzen seinerseits, als er an mir vorbei ging und auf die Türe zusteuerte. Bevor er jedoch die Türklinke berühren konnte bewegten sich meine Beine zu ihm und ich hielt ihn auf indem ich ihm an seinem Arm festhielt. 

Liam blieb stehen und drehte sich langsam zu mir herum. In seinen Augen konnte man deutlich sehen das er enttäuscht war, doch was erwartete er von mir? Ich wusste nicht was ich für ihn fühlte. Außerdem ging diese ganze Sache ziemlich schnell voran, was mich verunsicherte. Jedoch ließ der Gedanke daran, das er möglicherweise Gefühle für mich hatte mein Herz schneller schlagen. 

„Es tut mir leid.“

Ein seufzen entwich mir als ich ihn entschuldigend ansah und danach wieder meinen Blick senkte. Mir fiel es schwerer als gedacht ihm nun in die Augen zu schauen.

Als ich spürte das er sich erneut von mir entfernen wollte verstärkte ich meinen Griff an seinem Arm und dieses mal sah er mich verwirrt an. 

„Ich habe es verstanden, Caitlin.“

„Nein das hast du nicht!“, sagte ich und schüttelte den Kopf. 

„Ich brauche Zeit. Ich kann mich nicht einfach auf ein Date mit dir einlassen ohne zu wissen wie ich innerlich zu dir stehe.“

Liam's Antwort darauf war ein nicken. Ich war erleichtert, das er es so akzeptierte und mir das ganze nicht noch komplizierter machte, doch auch ihm konnte man ansehen das er nun etwas erleichtert war, da er mir ein kleines Lächeln schenkte bevor er an mir vorbeiging und seine Sportsachen raus suchte und sich ein Handtuch über die Schulter warf.

„Ich gehe in den Fitnessbereich“, informierte er mich bevor er aus der Zimmertüre verschwand und ich sie hinter ihm wieder schloss. 

Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die Tür und starrte einige Minuten vor mir hin, in denen ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, doch ich war zu überfordert eine Entscheidung alleine zu treffen. 

Also beschloss ich Bethany eine Nachricht zu senden, dass sie auf Skype online kommen sollte und wartete solange bis mein Handy anfing zu klingeln und ihr Name auf dem Bildschirm erschien. 

Als sie auf dem Bildschirm meines Handys erschien, nachdem ich den Videoanruf angenommen hatte sah ich wie sie mich anlächelte. 

„CAITLIN.“

„BETHANY“, rief ich ihren Namen ebenfalls lachend. 

„Du hast mir einiges zu erzählen, nicht wahr?“, hakte sie nach und zog beide ihrer Augenbrauen in die Höhe. 

Principal × l.p [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt