Ich wurde wach als ich bemerkte, das sich neben mir etwas bewegte und danach spürte ich wie die Matratze ein wenig hoch ging was hieß, das Liam wahrscheinlich gerade aufgestanden war.
Ich behielt jedoch meine Augen geschlossen und wartete ab bis ich erneut etwas hörte. Und dies war ein lautes Geräusch. Ich öffnete langsam meine Augen als meine Augen auf Liam fielen, der am Türrahmen stand und sich fluchend das Knie festhielt. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen was er gehört haben musste, denn im nächsten Augenblick drehte er sich zu mir um.
„Was gibt es da zu lachen?"
„Sorry"
sagte ich während ich immer noch versuchte mir das grinsen zu verkneifen.
„Wenn das so ist, dann gehe ich alleine frühstücken."
Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an, worauf er mich schmunzelnd ansah.
„Panera?"
Ich nickte ihm zu und stand aus dem Bett auf um mich im Badezimmer mit meinen ausgewählten Sachen umzuziehen. Ich versuchte mich zu beeilen, als ich meine Haare machte und Make Up auftrug. Nachdem ich damit fertig war ging ich ins Schlafzimmer wo Liam wartend am Türrahmen lehnte. Ich zog mir meine Schuhe an und packte mein Portemonnaie und mein Handy in meine Tasche.
„Können wir los?"
fragte Liam, während er sein Handy in seiner Hosentasche verstaute.
„Ja."
Liam zog die Türe hinter uns zu und gab mir die Zimmerkarte, die ich dann zu den anderen Sachen in meine Tasche legte.
Als wir nach ein paar Minuten zu Fuß das Café erreicht hatten setzten wir uns drinnen an einen der freien Tische und warteten bis die Frau, die bis eben noch andere Wünsche entgegen genommen hatte zu uns kam.
"Was kann ich ihnen bringen?"
fragte sie und schenkte und eins breites lächeln.
„Ich nehme einen Cappucino und ein Käsebrötchen."
Die Frau drehte sich zu mir nachdem sie Liams Wunsch aufgeschrieben hatte und ich zögerte einen Moment bevor ich ihr sagte, das ich auch ein Käsebrötchen haben wollte dazu jedoch keinen Kaffee sondern einen Fencheltee.
Als sie wieder wegging drehte ich mich zu Liam, der mich schmunzelnd ansah während er in seinem Stuhl zurücklehnte.
„Was ist?"
„Fencheltee?"
fragte er mich wobei er seine Nase angewidert hochzog.
Ich verdrehte die Augen und lehnte mich ebenfalls im Stuhl zurück.
Als die Frau uns dann einige Minuten später das 'Frühstück' brachte redeten wir nicht weiter sondern aßen einfach nur und beschlossen danach noch etwas durch die Gegend zu laufen.
Es war ein wenig frisch, da der Wind heute stärker war als gestern weswegen ich meine Jacke enger zog und meine Arme verschrenkte damit mir warm werden würde.
Liam hingegen trug nur ein T-shirt und eine Jeans was mir eine Gänsehaut bereitete. Ob es jetzt deswegen war, weil er zu kalt gekleidet war oder weil er gut aussah, da war ich mir nicht ganz sicher.
„Ich muss gleich los"
bemerkte Liam als wir erneut an dem Laden vorbeigingen indem das Kleid, was mir so gefiel im Schaufenster war. Er schien meinen Blick, der auf dem Kleid haftete zu bemerken.
„Gefällt es dir?"
Er sah mich fragend von der Seite an, doch ich schüttelte den Kopf.
„Es ist zu teuer."
DU LIEST GERADE
Principal × l.p [on hold]
FanfictionAls Referendarin an der Londoner High-School hat Caitlin Hathaway es wirklich nicht einfach und der sexy Direktor der Schule Liam Payne macht es ihr nicht gerade leichter. Doch das ist nicht das einzige Problem, denn da gibt es noch jemanden. Einen...