Immernoch sprachlos starrte ich auf das Foto das vor mir auf dem Schreibtisch lag. Der Gedanke das uns jemand beobachtet hatte und nun wusste das dort etwas zwischen Zayn und mir war beunruhigte mich sehr.
„I-ich weiß wirklich nicht -“
„Ich weiß auch nicht wer diese Fotos gemacht hat aber wer auch immer es war, weiß jetzt etwas was er lieber nicht wissen sollte!“
Ohne noch etwas zu diesem Thema zu sagen nickte ich ihm zu. Er hatte recht. Wenn dieser jenige noch solche Fotos hatte dann würde er diese bestimmt nicht für sich behalten es sei denn er hätte eine andere Absicht. Doch was für eine und wer war es?
„Woher haben sie das Foto?“
„Es wurde zu mir nachhause gesendet“
Fassunglos darüber das der jenige auch etwas über ihn und mich wusste, schluckte ich schwer. Ich musste einfach so schnell wie möglich heraus finden wer dieses Foto gemacht hatte denn, wenn nicht war ich mir sicher würde das keine guten konsequenzen für Zayn sowie für mich haben.
„Gehen sie jetzt bitte weiter an ihre Arbeit. Aber sobald sie etwas wissen kommen sie zu mir verstanden?“
Mit einem kurzen nicken stimmte ich ihm zu und verließ dann sein Büro.
**
Als ich endlich Feierabend hatte verließ ich das Schulgebäude und lief zu meinem Auto das auf dem großen Schulparkplatz stand. Dort angekommen ließ ich mich auf den weichen, bequemen Sitz sinken und schloss schnell die Autotüre damit die kälte sich nicht in dem innenraum des Autos verteilte. Gerade als ich aus meiner Tasche den Autoschlüssel rausgeholt hatte um diesen in den dafür vorgesehen Schlitz zu stecken fing mein Handy an zu vibrieren. Ich legte den Schlüssel bei Seite und nahm mir mein Handy aus der Tasche um nach zu sehen von wem die Nachricht war.
Hey süße, hast du Zeit? Beth x
Da ich eh nichts großartiges mehr vorhatte schrieb ich ihr schnell zurück.
Hey, klar. In einer halben Stunde bei Starbucks? xx
Als nach nur wenigen Sekunden ein kurzes Okay bis gleich x zurück kam startete ich den Motor und machte mich auf den Weg in die Stadt wo sich das Starbucks Café befand. Ich hatte viel zu erzählen.
**
„Hier!“
hörte ich die Stimme meiner besten Freunden durch das Café rufen als ich es betrat. Ich sah die anderen die sich deswegen umgedreht hatten und mich nun genervt anschauten entschuldigend an und suchte dann die Plätze nach der Blondine ab. Als ich sie auf einem der hintern Plätze gefunden hatte von denen sie mir zuwinkte ging ich zu ihr rüber und ließ ich mich auf eine Bank gegenüber von ihr sinken.
„Man Bethany hör auf wie eine Irre zu winken, die Leute schauen schon“
sagte ich da mir die Situation gerade schon etwas peinlich gewesen war.
„Tut mir leid“
Ich schenkte ihr ein beruhigendes lächeln wobei sich ihre Lippen auch zu einem verzogen. Danach biss ich mir nachdenklich auf die Unterlippe was Bethany wahrscheinlich bemerkt hatte, denn sie sah mich augenblicklich mit hochgezogener Augenbraue an.
„Möchtest du mir etwas erzählen?“
„Ich habe ein großes Problem, Beth“
sagte ich ernst und sah dabei auf meine Hände die auf meinem Schoß lagen, sie musterte mich aufmerksam was hieß das sie mir nun zuhörte also fuhr ich fort.
DU LIEST GERADE
Principal × l.p [on hold]
FanfictionAls Referendarin an der Londoner High-School hat Caitlin Hathaway es wirklich nicht einfach und der sexy Direktor der Schule Liam Payne macht es ihr nicht gerade leichter. Doch das ist nicht das einzige Problem, denn da gibt es noch jemanden. Einen...