Caitlin's Pov.
Gähnend fuhr ich mir durch die Haare als ich durch das nervige Geräusch meines Weckers aus dem Schlaf gerissen wurde. Langsam setzte ich mich auf und sah mich in meinem Zimmer um, es war weiß - lila gestrichen, passend zu meinen Möbeln die ebenfalls weiß - lila waren. Nach gefühlten 10 Stunden in denen ich nun schon wach in meinem Bett lag, rappelte ich mich gezwungener maßen auf und lief gerade aus auf meinen Schrank zu. Was zieht man am ersten Arbeitstag an um einen guten eindruck zu machen? Das war wohl die schwierigste Frage. Nachdem ich mich dann aber doch für etwas entschieden hatte, machte ich mich damit auf den Weg ins Badezimmer um mich dort fertig zu machen. Nach 20 Minuten war ich dann endlich fertig und betrachtete ich skeptisch in meinem großen Spiegel der neben meinem Bett an der Wand hang.
Ich hatte eine schwarze skinny Jeans an, dazu eine lila Bluse und lila Ohrringe. Meine braunen Haare fiehlen mir in leichten Locken über die Schultern. Ich hatte mich nur dezent geschminkt was hieß dass ich nur ein wenig Mascara aufgetragen hatte, sonst nichts. Einiger maßen zufrieden mit meinem Endergenbis suchte ich meine schwarze Handtasche in die ich dann alle wichtigen Dinge für den heutigen Tag packte - Handy, Portemone, Sonnenbrille, Lippenstift, Mascara, Unterlagen und noch vieles mehr. Ich ging durch einen langen weißen Flur zu der Wohnungstür, vor der meine Schuhe standen die ich dann anzog. Es waren schwarze Chucks. Schnell griff ich noch zu meiner weißen Jacke die ich mir dann noch schnell überzog und verließ dann meine Wohnung.
Es war anfang Dezember was hieß dass es morgens besonders kalt war. Schnell lief ich durch die kalte Luft zu meinem Auto, um einzusteigen und dann los zu fahren. Ich musste mich genau auf den Verkehr konzentrieren denn der Regen, der wie verrückt auf die Windschutzscheibe prasselte versperrte mir ein wenig die Sicht. Klar gab es Fensterwischer doch diese halfen auch nicht viel. Als ich nach ungefähr 20 Minuten die Highschool erreichte, machte sich ein mulmiges Gefühl in mir breit.
Dies würde mein zukünftiger Arbeitsplatz sein...
Ich fuhr auf den großen Parkplatz des Geländes und parkte dort mein Auto. Ich suchte alle meine Sachen zusammen und stieg dann aus dem Auto aus in die kalte Luft. Ich lief schnell durch den Regen auf das Gebäude zu, als ich endlich den Haupteingang erreicht hatte seufzte ich erelichtert auf. Als ich das große Gebäude betrat, kam mir sofort eine wohlige wärme entgegen. Ich sah mich um und stellte fest das der Raum oder eher die Halle, dass Forum sein musste. Viele Schüler liefen hier durch die Gegend, ich lächelte einen Schüler freundlich an der dann auch sofort stehen blieb.
„Kannst du mir vielleicht sagen wo sich dass Büro des Direktors befindet?“
fragte ich ihn mit dem freundlichsten lächeln das ich aufsetzen konnte. Der erste Eindruck zählt..
Er nickte und beschrieb mir dann den Weg zu dem Büro. Er sagte man würde die Türe zu dem Büro des Direktors sofort erkennen da sie dunkel lila war, im gegensatz zu den anderen die einfach weiß oder braun waren. Ich bedankte mich bei ihm und folgte dann seiner beschreibung, ich landete in einem dunkeln grauen Gang. Unsicher sah ich mich um, war ich hier richtig? Doch als mir die lilane Türe auffiel seufzte ich erleichtert aus, ich war also doch richtig.
Erst jetzt bemerkte ich wirklich wie nervös ich war. Man Caitlin, es ist nur ein kurzes Gespräch! Wovor hast du Angst? Das war wohl die schwierigste Frage hier, denn ich konnte sie nicht beantworten. Ich hatte einfach Angst dass ich bei dem Gespräch etwas falsches sagen würde oder mich blamieren würde. Es war mir nämlich schon einmal passiert, was echt das peinlichste Erlebnis meines Lebens war. Aber lassen wir das mal lieber weg..
Ich starrte nervös auf die große lila farbende Türe, als plötzlich eine weibliche Stimme neben mir meine Aufmerksamkeit auf sich zog, „Kann ich ihnen helfen?“ fragte die Frau, links neben mir. Sie war ungefähr 1,70 groß, hatte lange blonde Haare und grüne Augen. Sie trug eine normale Jeans, mit einer weißen Bluse. Genau wie ich, ausser dass meine Bluse lila war.
DU LIEST GERADE
Principal × l.p [on hold]
أدب الهواةAls Referendarin an der Londoner High-School hat Caitlin Hathaway es wirklich nicht einfach und der sexy Direktor der Schule Liam Payne macht es ihr nicht gerade leichter. Doch das ist nicht das einzige Problem, denn da gibt es noch jemanden. Einen...