„Und hast du gesehen wie er dich angeguckt hat? Oh mein gott, du musst ihm echt wichtig sein, ich meine -“
„Stop!“
ich blieb abrupt stehen wodurch Bethany die hinter mir ging in mich rein lief. Schon die ganze Zeit seit wir auf dem weg zu mir nachhause waren hatte sie mich damit zugelabert.
Ich wusste selber das dort etwas zwischen Zayn und mir war, dafür brauchte ich keinen der es mir immer wieder unter die Nase rieb.
„Bethany versteh' es doch endlich, ich kann nichts mit ihm anfangen er ist ein Schüler und ausserdem ist er jünger als ich!“
sagte ich verzweifelt. Wie oft sollte ich ihr das noch erklären?
„Und was machst du wegen heute Abend? Er will doch vorbei kommen“
Ein weiteres Problem das ich völlig verdrängt hatte. Wie stellte er sich das ganze eigentlich vor? Ich musste mit ihm reden und ihm klar machen das, das zwischen uns nie was werden wird.
„Ich weiß es nicht aber ich weiß das ich mit ihm reden muss“
„Du willst das echt nicht mit ihm hm?“
fragte sie mich wobei sie ein mitleidiges Gesicht aufsetzte. Ich schüttelte seufzend den Kopf während ich langsam wieder meinen weg fortsetzte was sie mir gleich tat.
„Die Frage ist nicht ob ich will sondern ob ich kann“
„Und kannst du?“
während sie auf meine Antwort wartete musterte sie mich durchdringlich mit ihren blauen Augen.
„Nein und das wissen wir, alle“
Ein kurzes, verständliches nicken ihrerseits als sie erneut eine Frage stellte.
„Aber du willst nicht wahr?“
Meine Augen trafen verzweifelt auf ihre. Sie wusste genau das ich ihr diese Frage nicht beantworten konnte. Ein kleines fast unerkennbares lächeln schlich sich auf ihre Lippen.
„Dieser Junge muss ja echt das reinste Chaos in dir auslösen“
**
Nachdenklich wurde der Stift in meinen Fingern immer wieder rumgedreht. Ich lag mit dem Bauch auf meinem Bett und starrte währenddessen auf das leere weiße Blatt Papier vor mir. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mal wieder etwas zu schreiben in Form von einer Geschichte doch irgendwie funktionierte es nicht so wie früher. Vor ungefähr zwei Jahren hatte ich an verschiedenen Geschichten geschrieben und eine davon wollte ich sogar zu einem Verlag schicken da meine Freunde völlig begeistert davon gewesen waren aber kurz bevor das passieren konnte wurden alle Dateien die sich dummerweise nur auf meinem Laptop befanden durch ein völlig überflüssiges Update gelöscht. Seitdem hatte ich es nicht einmal gewagt nochmal etwa zu schreiben bis heute. Ich wusste das mich das schreiben ablenkte und mich meine Probleme vergessen ließ aber diesesmal war es leider nicht so.
Wahrscheinlich lag es daran da mein Kopf nicht mal dazu kam einen vernünftigen Satz zu bilden da meine Gedanken die ganze Zeit zu dem schwarzhaarigen Jungen mit diesem unwiderstehlichen grinsen und den braunen Augen abschweiften. Es war dumm von mir es überhaupt zu wagen so über einen Schüler zu denken aber er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
- Dieser Junge muss ja echt das reinste Chaos in dir auslösen - ja sie hatte recht. Er löste so einiges in mir aus was ich nicht beschreiben konnte. Eigentlich hatte ich mir am anfang vorgenommen ihn zu ignorieren und nicht an mich ran zu lassen. Am anfang war er noch nur ein Schüler aber jetzt war er der Schüler. Der Junge den ich geküsst hatte obwohl mich dies in unheimliche schwierigkeiten bringen konnte.
DU LIEST GERADE
Principal × l.p [on hold]
FanfictionAls Referendarin an der Londoner High-School hat Caitlin Hathaway es wirklich nicht einfach und der sexy Direktor der Schule Liam Payne macht es ihr nicht gerade leichter. Doch das ist nicht das einzige Problem, denn da gibt es noch jemanden. Einen...