Überfordert fuhr ich mir durch die Haare und sah auf den großen Stapel Hefter der vor mir auf dem Schreibtisch lag. Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte da jeder Hefter mindestens zwanzig Seiten hatte die ich mir durchlesen musste. Es ging in diesen Mappen um einzelne Schüler die sich für die Schule bewerben und ich sollte nun die beiseite legen bei denen ich dachte das sie den Kreterien entsprechen. Doch leider war das garnicht so einfach denn alle hatten sich sehr viel Mühe gegeben.
Gerade als ich mit der letzten Mappe fertig geworden war klopfte es an der Tür 'meines' Arbeitszimmers. Ich rief ein klares herein worauf die Türe geöffnet wurde und sich die Blonde Frau zwischen Tür und Türrahmen hervor quetschte. Ihre stark geschminkten Augen lagen für einen moment skeptisch auf meinen bevor sie ihre Lippen spitzte.
„Sie sollen mit den ausgewählten Mappen in Mr. Paynes Büro kommen.“
sagte sie in einem abschätzigem Ton und verließ den Raum mit einem lauten knall der Türe wieder. Ich atmete genervt aus und griff dann nach den ausgewählten Mappen um sie ihm zu bringen.
Als ich an seinem Büro angekommen war legte sich meine Hand langsam um den Türgriff des Büros, um die Tür zu öffnen. Vorsichtig lugte ich in den Raum hinein um ihn an seinem Schreibtisch sitzen zu sehen. Er tippte konzentriert auf seiner Tastatur rum und schaute dabei nicht einmal auf. Mit langsamen Schritten näherte ich mich dem großen Schreibtisch und hielt dabei die Mappen in meinen Armen stark an mich gepresst. Der schwarze enganliegende Rock für den ich mich heute entschieden hatte, schmiegte sich eng an meine Haut. Bei jedem Schritt den ich machte rutschte er ein wenig hoch worauf ich ihn immer wieder zurecht ziehen musste. Als ich dann endlich vor ihm stand legte ich die Mappen vor ihn auf den Schreibtisch und versuchte so schnell wie möglich sein Büro wieder zu verlassen. Jedoch wurde ich von seiner dunkeln Stimme davon angehalten
„Was ist das Miss Hathaway?“
Langsam drehte ich mich wieder zu ihm um, um ihn dann genau in seine braunen Augen zu sehen, die mich skeptisch musterten.
„Das sind die von mir ausgewählten Mappen von den neu kommenden Schülern.“
antwortete ich ihm und versuchte dabei seinem intensiven Blicken auszuweichen. Als er stumm nickte drehte ich mich erleichtert wieder um und machte mich auf dem weg zur Tür als mich erneut seine raue Stimme davon abhielt.
„Miss Hathaway?“
Seufzend drehte ich mich erneut zu ihm um, dieses mal hatte sich ein kleines grinsen auf seinen Lippen gebildet.
„Ja?“ fragte ich unsicher.
„Ziehen sie sich doch nächstes mal bitte einen etwas längeren Rock an.“
sagte er, worauf seine Augen lüstern aufblitzten. Mit rotem Kopf nickte ich ihm schnell zu und verließ dann entgültig sein schwarz weißes Büro.
**
Skeptisch musterte ich mich in dem Spiegel vor mir und zupfte den dünnen Stoff an meinem Körper zurecht. Ich hatte ein schlichtes schwarzes Kleid an was sich bis zur Hüfte eng an die Haut schmiegte ab da jedoch wurde es von einer roten Schleife geschmückt und fiel an den Hüften locker runter. Eigentlich ganz okay. Oder doch nicht? Oh man. Ich hatte nur noch eine halbe Stunde Zeit bis Zayn mich abholen würde und ich hatte noch nicht mal meine Haare gemacht! Warum machst du dich überhaupt hübsch für ihn? fragte ich mich aber ich wusste es selber nicht. Das machte man doch so oder?
Nachdem ich mich nach langem überlegen doch für eine schwarze Röhrenjeans und eine weiße Bluse entschieden hatte glättete ich mir noch die Haare sodass sie mir glatt über die Schultern fielen und schminkte mich dazu noch dezent. Als ich gerade dabei war alle wichtigen Sachen in meine kleine Tasche zu packen vibrierte mein Handy das ich gerade in der Hand hielt. Es war eine Nachricht von Bethany.
DU LIEST GERADE
Principal × l.p [on hold]
FanfictionAls Referendarin an der Londoner High-School hat Caitlin Hathaway es wirklich nicht einfach und der sexy Direktor der Schule Liam Payne macht es ihr nicht gerade leichter. Doch das ist nicht das einzige Problem, denn da gibt es noch jemanden. Einen...