Hallo meine Lieben. ❤
Ihr hasst mich jetzt wahrscheinlich, weil ich seit gefühlten Jahren nicht mehr geupdatet habe & das kann ich auch verstehen. Es tut mir unheimlich leid. Ich werde euch leider auch nicht versprechen können, das die Updates regelmäßig kommen, da mir die Schule momentan einfach wichtiger ist. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Wichtige Frage: Kann jemand Edits von Personen machen? Ich bräuchte nämlich eins von Liam & Jennifer Lawrence, da es von den beiden keins gibt. Wäre echt super :)
Doch jetzt genießt erst einmal das neue Kapitel. Es ist das längste, was ich jemals für diese Story geschrieben habe! Über 2000 Wörter. Ich bin so stolz auf mich! :D
Die Widmung geht an @liamsspoonfairy :)
Okay genug geredet :D
Hope u enjoy it x
- hxrryme ✨
„Caitlin.“
Stellte ich mich ihm vor nachdem er meine Hand losgelassen hatte.
„Es tut mir leid wegen dem Vorfall vorhin“
entschuldigte er sich mit einem Lächeln bei mir, was ich unsicher erwiderte.
„Darf ich fragen was zwischen Ihnen- dir und Liam vorgefallen ist?“
fragte ich neugierig, denn ich hatte das Gefühl, das ich es von Liam nie erfahren würde.
„Er hat es dir nicht erzählt?“
Ich schüttelte den Kopf worauf ich, wenn ich mich nicht getäuscht hatte ein kleines Grinsen auf seinen Lippen sehen konnte.
„Dann werde ich es dir leider nicht sagen können. Ich möchte nichts falsches sagen, immerhin weiß ich nicht in welcher Beziehung du zu ihm stehst.“
„Ich-“
Ich wollte ihm erklären, das ich nichts weiter als eine Geschäftliche Beziehung zu Liam hatte, doch dann war mir klar geworden, das ich mir gar nicht sicher war.
Was war ich für Liam?
Und was war er für mich?
Leider konnte ich mir diese Fragen selbst nicht beantworten, weswegen ich so schnell wie möglich, der Situation entkommen wollte.
„Mir ist gerade aufgefallen, das ich jetzt gehen muss. War schön dich kennen zu lernen.“
sagte ich, damit ich so schnell wie möglich aus dieser Sauna rauskam.
Er antwortete nur mit einem leicht verwirrten Blick (wahrscheinlich wegen meinem plötzlichen Abgang) und nickte mir dann zum Abschied lächelnd zu.
Irgendwas stimmte mit diesem Typen nicht.
Nachdem ich die Sauna endlich verlassen hatte und nun wieder auf dem weg zu dem Hotelzimmer war, ging mir die Frage, was ich für Liam war, nicht aus dem Kopf. Ich konnte noch nicht mal selbst einschätzen, was er für mich war außer mein Chef.
Deshalb beschloss ich nach längerem überlegen Liam heute zu fragen, denn ich brauchte einige Antworten.
**
Es war nun 15:55 Uhr, was hieß, das Liam gleich wieder kommen würde. Ich brauchte nicht mehr duschen, da ich dies schon unten im Fitnessstudio gemacht hatte also setzte ich mich auf das Bett und griff nach meinem Handy.
DU LIEST GERADE
Principal × l.p [on hold]
FanfictionAls Referendarin an der Londoner High-School hat Caitlin Hathaway es wirklich nicht einfach und der sexy Direktor der Schule Liam Payne macht es ihr nicht gerade leichter. Doch das ist nicht das einzige Problem, denn da gibt es noch jemanden. Einen...