PoV Paluten
Ich wachte am Morgen ziemlich fröhlich auf und anders als sonst fiel es mir sehr leicht aus dem Bett zu kommen. Mein Handy vibrierte und verriet mir, dass Peter jetzt wohl noch kommen wollte. Eigentlich wollte ich jetzt keinen Besuch mehr bekommen, jedoch konnte ich auch nicht einfach 'Nein' sagen, da ich ihm nie erzählt hatte, dass ich Manu besuchen fahren würde. 10 Minuten nach seinem Anruf stand er vor meiner Tür. Er reagierte ungewöhnlich negativ, als ich ihm erzählte, dass ich zu Manu fahrem würde. Als ich ihm dann aber auch noch erzählte dass ich vielleicht sogar Gefühle für ihn haben könnte wurde er fast schon wütend. Ich hatte nicht wirklich Zeit mir darüber Gedanken zu machen, mir fiel nur auf, dass er nervös auf seinem Handy herumtippte. Nach einer Weile in der wir uns anschwiegen, beschloss ich ihn rauszuschmeissen, da ich jetzt noch einiges zu tun hatte. Natürlich war er nicht begeistert, aber es war mir egal.
endlich war ich soweit fertig, dass ich losfahren konnte. Ich zog Jacke und Schuhe an, packte meine Tasche in mein Auto und machte mich auf den Weg nach Essen zu Manu. Nach etwa 2 Stunden Autofahrt kam ich in Essen an. Jetzt musste ich nur noch seine Adresse finden. Ich nahm mein Handy und ließ mich von Google Maps zu ihm nach Hause leiten. Nun stand ich vor seiner Tür und zögerte anfangs sogar zu klingeln. Mir gingen die Worte von Peter durch den Kopf. Du kennst ihn doch eigentlich gar nicht. Er könnte dich auch nur ficken wollen oder dein Geld oder was weiß ich.. Jaa.. könnte. Entschlossen hob ich die Hand und drückte auf die Klingel. Ein Surren verriet mir, dass oben jemand die Tür öffnete. Ich drückte die Tür auf, lief 3 Treppen nach oben, wo mich eine ältere Frau erwartet.
"Manu ist grade mit Luna rausgegangen. Ich schätz er kommt gleich wieder. Du bist Patrick richtig? Komm rein."
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Fanfiktion
FanfictionPatrick und Manu kennen sich schon etwas länger, haben sich aber noch nie getroffen, weil Manu nicht so der Freund davon ist. Doch irgendwann lässt er sich dann doch dazu überreden und so kam es dazu, dass Patrick Manu besucht. Was dabei rauskommt u...