PoV Manu
Ich zuckte zusammen, als Luna laut anfing zu bellen.
Sofort bleib ich stehen und suchte sie, dann fand ich sie an der Tür, durch welche meine Mutter grade kam.
Ich drehte mich schnell von Patrick weg und flüchtete aus dieser äußerst peinlichen Situation. Meine Mutter lächelte mich an, begrüßte mich und packte die eingekauften Sachen auf den Küchentisch. Palle blieb die ganze Zeit über verwundert stehen.
Meine Mutter unterhielt sich kurz mit mir, meinte dann aber, sie müsste auch gleich wieder los. Panisch überlegte ich, was ich jetzt machen könnte um Patrick aus dem Weg zu gehen, denn eigenlich wollte ich ihm die Wahrheit gar nicht sagen.
Das einzige was mir grade einfiel war das Bad und da rannte ich auch sofort hin, als meine Mutter weg war. Jedoch bleib ich da nicht lange ungestört, denn Palle klopfte schon nach kurzer Zeit an die Tür.
"Manu? Warum sollte ich dich hassen?"
Scheiss drauf Junge. Jetzt ist es doch eh egal. Du bist und bleibst eben ne scheiss Schwuchtel. Find dich damit ab. Er findets doch früher oder später sowieso raus, also ist doch egal. Er wird dich dann sowieso hassen.
Jab. Die Stimmen in meinem Kopf waren mal wieder sehr nett zu mir. Aber sie hatten Recht.
"Manu? Was ist los?"
"Weil ich ne scheiss Schwuchtel bin. Darum solltest du mich hassen. Weil ich mich in den einzigen Typen verliebt habe, der mir seit langem Aufmerksamkeit schenkt. Weil ich mir wie immer alles selbst kaputt mache. Warum läuft nicht ein mal etwas so wie ich es gerne hätte. Ich hab keine Lust mehr."
"MANU MACH DIE SCHEISS TÜR AUF!"
Ich zog die Kniee an, legte meinen Kopf darauf und fing wieder an zu weinen. Für wen mache ich das hier eigentlich noch?
Den Kopf schüttelnd raffte ich mich wieder auf, schloss die Tür auf und konnte Patrick grade nich so ausweichen, als er versuchte die Tür einzutreten.
"Manu mach kein Scheiss hörst du."
Er zog mich panisch in seine Arme, so als ob er mich nicht mehr loslassen würde.
"Warum nicht?"
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Fanfiktion
FanfictionPatrick und Manu kennen sich schon etwas länger, haben sich aber noch nie getroffen, weil Manu nicht so der Freund davon ist. Doch irgendwann lässt er sich dann doch dazu überreden und so kam es dazu, dass Patrick Manu besucht. Was dabei rauskommt u...