PoV Manu
"Ja. leg dich hin."
"Okey.. Ich laber dich jetzt voll und du versucht zu schlafen. Mach die Augen zu."
"O..Okey."
Auch wenn ich mich fragte, was das genau bringen sollte, befolgte ich seine Anweisungen ohne machzufragen. Er fing an von seinem Tag zu erzählen, von Tyson und von seinem Einkauf.
Was auch immer er mit mir machte, ich schlief nach einer Weile ein. Scheinbar beruhigte mich seine Stimme so sehr. Wirklich lange hielt sich mein Schlaf jedoch nicht, denn so gehen 9 Uhr sprang Luna auf mich und weckte mich. Ich öffnete die Augen und bemerkte, dass ich Kopfschmerzen hatte, also nahm ich eine Tablette, bevor ich mich anzog und mit Luna rausging. Oben fiel mir auf, dass Palle ja nacher kommt und schlagartig war meine Laune besser.
Zum Frühstück machte ich mir ein Toast und damit setzte ich mich dann vor meinen PC um die Videos für die nächsten Tage zu rendern. Kurz nachdem ich damit fertig war, klingelte es an der Tür. Mir war sofort klar, dass das Palle sein musste, also lief ich lächelnd zur Tür um ihm zu öffnen. Ich wartete an der Tür bis er oben war, um ihn zu begrüßen. Es ging mir direkt besser als er da war.
Wir gingen ein paar Sachen einkaufen, damit wir später was vernünftiges kochen konnten. Als wir wieder zu hause waren, redeten wir eine Weile nur.
"Hast du drüber nachgedacht ob du zu mir ziehen willst? Theoretisch könntest du auch direkt mit in meine Wohnung. Wäre doch nice oder?"
"Jaa, schon. Aber ich will meine Mama hier auch nicht komplett alleine lassen.."
"Du kannst aber nicht nur an deine Mama denken. Ich will dich auch bei mir haben."
Dieser Satz brachte mich zum lächeln und überzeugte mich auch sofort, zu ihm zu ziehen.
"Okey, dann zieh ich zu dir nach Köln. Wann?"
"So schnell wie möglich würde ich sagen oder?"
"Ja.. Aber ich muss ja erstmal dise Wohnung kündigen.."
"Ja, mach das. Aber sag mir denn mal vorher bescheid, wenn du einziehen willst. Ich helf dir denn."
Ich nickte.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Fanfiktion
FanfictionPatrick und Manu kennen sich schon etwas länger, haben sich aber noch nie getroffen, weil Manu nicht so der Freund davon ist. Doch irgendwann lässt er sich dann doch dazu überreden und so kam es dazu, dass Patrick Manu besucht. Was dabei rauskommt u...