PoV Manu
Nachdem Patrick weg war räumte ich erstmal meine Wohnung auf. Mir war gar nicht aufgefallen, wie unordentlich hier alles geworden ist. Lange hielt sich mein Interesse für die Ordnung jedoch nicht, denn schon nach kurzer Zeit ging ich mit meinem Handy ins Wohnzimmer und schrieb Claus. Meine Mutter würde nachher sowieso aufräumen.
>Hey. Patrick ist weg.<
>Hi. Und? wie war?<
>Seltsam. und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Kannst du vorbei kommen?<
>klar bin unterwegs.<
>danke<
Ich war echt froh ihn zu kennen. Er war der einzige, der wirklich ausnahmslos immer für mich da war, seitdem wir uns kannten. Naja.. Bis auf Palle, aber der kann ja von Köln aus nicht viel machen. Nach kurzer Zeit klingelte es an der Tür, da das aber noch nicht Claus sein konnte, musste es wohl meineMutter gewesen sein. Ich öffnete ihr die Tür.
"Na Manu? Wie war's Wochenende?"
"Gut, also weitaus besser alsbich erwartet habe."
"Na super! Und wann kommt er wieder?", sie grinste mich an.
"Donnerstag.''
"Donnerstag schon? Naja gut."
"Eh Mama Claus kommt gleich noch."
"Ja gut, aber ich muss hier jetzt erstmal aufräumen."
Ich nickte und ging dann wieder ins Wohnzimmer. Grade als ich mich hingesetzt hatte, klingelte es wieder an der Tür. Und erneut stand ich auf um meinen Besuch zu begrüßen. Wir gingen allerdings gleich in mein Zimmer. Ich hasste es wenn meine Mutter bei Gesprächen zuhören konnte.
"Also erzähl. Was war los?"
"Naja.. Patrick kam hier an und ich musste mich erstmal zusammenreißen mich nicht wie ein Vollidiot zu benehmen.
...
Und dann hat er mich geküsst und ich war dann voll... ja keine Ahnung ich weiß halt nicht ob er das ernst meinte oder nur aus Mitleid gemacht hat."
"Warum sollte er dich denn aus Mitleid küssen? Denn müsste er ja ne ganze Beziehung mit dir faken und ich denke mal nicht dass er das machen würde."
"Ja aber... das kam so aus der Situation raus, er hatte vorher nie Anspielungen oder so gemacht."
"Manu du doch auch nicht."
Stimmt. Er hatte recht. Vielleicht hat er das gleiche gedacht wie ich.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Fanfiktion
FanfictionPatrick und Manu kennen sich schon etwas länger, haben sich aber noch nie getroffen, weil Manu nicht so der Freund davon ist. Doch irgendwann lässt er sich dann doch dazu überreden und so kam es dazu, dass Patrick Manu besucht. Was dabei rauskommt u...