#5

2.6K 139 1
                                    

PoV Palle

Ganz im Gegensatz du dem, wie er sich über den TS mit mir unterhielt. Da kam er erwachsener rüber. Woran das wohl liegen mag?
Manu räusperte sich kurz und holte mich damit zurück aus meinen Gedanken.
"Wollen wir was spielen hab ich gefragt?"
"Ja. Was denn?"
"Kommt drauf an. PC geht ja schlecht also Playstation oder WiiU."
"Mario. Lass uns Mario auf WiiU zocken."
"Okey. Komm mit."
Er führte mich raus aus seinem Zimmer in das Wohnzimmer und wies mich mit der Hand an mich auf die Couch zu setzten. Währen Manu die Wii an den Fernseher steckte, schaute ich mich hier ein wenig um. Überall hingen Familienfotos, aber eben ohne Vater. Und es gab ein einziges Bild auf dem Manu alleine mit einem Jungen drauf war. Es war keiner seiner Brüder, die kannte ich alle. Ich stand auf und ging zu dem Bild.
"Manu? Wer ist das?"
Er kam hinter dem Fernseher hervor und suchte mich.
"Das? Das ist Claus. Als ich sagte dass wir uns schon sehr lange kennen, da meinte ich wirklich sehr sehr lange."
"Oh, Okey."
Ich ging zu ihm und nahm mir einen Wii Controller. Dann ging er mit mir zur Couch und setzte sich direkt neben mich.
Wir spielten eine Weile, bis es an der Tür klopfte und seine Mum reinkam.
"Manu? Ich geh jetzt nach Hause. Soll ich Luna mitnehmen oder bekommst du das hin?"
"Nene lass sie hier. Ich bekomm das hin. Tschüssi."
"Tschüss Manu."
Seine Mutter klang besorgt. Warum wusste ich nicht aber ich machte mir Gedanken darüber. Okey vielleicht ist jede Mutter so besorgt wenn ihr Kind alleine wohnt aber sie klang schon wirklich sehr beunruhigt.
Ich versuchte mich so gut es ging wieder auf das Spiel zu konzentrieren.
Pünktlich um 18 Uhr fing dann mein Magen an zu knurren.
"Hast du Hunger?", fragte er und grinste danach.
"Ja.. Irgendwie schon."
"Okey. Kannst du mit Luna rausgehen? Denn kann ich schon mal anfangen Essen zu machen.?"
"Ja klar." 

Kürbistumor Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt