#7

2.4K 117 58
                                    

PoV Manu

Diese ganzen Bilder wollte ich eigentlich nie haben, aber meine Mutter meinte ja, sie müsste die nach dem Umzug alle hier her schleppen.
Ich schüttelte kurz mit dem Kopf und fing dann an die Soße für die Nudeln zu machen.
"Warum stehst du denn hier so abseits. Hattest du keine Freunde?"
Er fragte das in seiner eher ironischen Stimme, also schien er das nicht wirklich ernst zu meinen, was ich darauf nun antworten sollte, wusste ich nicht.
"Nicht in der Schule."
Ich hörte nur ein brummen von ihm als Antwort.
Ich bat ihn den Tisch frei zu machen, als das Essen fertig war, stellte jeweils einen Teller mit Nudeln auf beide Plätze und stellte dann Käse und Soße auf den Tisch. Palle lächelte mich an und fing an zu essen, was ich ihm gleichtat.
Wärend des Essens redeten wir kaum und ich schaute ihn auch die ganze Zeit über nicht an.
Nachdem wir fertig waren, ging er wieder freiwillig mit Luna raus, während ich schon anfing abzuwaschen. Als er wieder da war, fragte er mich, ob er duschen gehen könnte. Ich zeigte ihm das Bad, gab ihm Hamdtücher und einen neuen Lappen und ließ ihn dann alleine.
Später, als alles fertig war, gingen wir wieder ins Wohnzimmer zocken. Um 1Uhr morgens war Palle dann auch müde, ich jedoch, dank meines atemberaubenden Schlafrhythmuses noch nicht.
Ich zog die Couch aus und holte mir mein Bettzeug ins Wohnzimmer, Patrick sollte in meinem Bett schlafen.
"Lässt du mich jetzt hier ganz alleine?"
"Was denn sonst? Willst du erst noch kuscheln oder was?"
"Ja na klar doch. Bett ist doch groß genug da passen wir doch beide rein."
Ach du scheisse wie rede ich mich denn da jetzt raus? Ich konnte nicht mit ihm in einem Bett schlafen, denn würde ich ihn die ganze Zeit wecken.
"Naja ich bin halt eh noch nicht müde und ich will dich nachher nicht wecken, wenn ich nochmal aufstehe oder so."
"Du Manu das war auch nich' ernst gemeint.", sagte er und lachte.

Kürbistumor Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt