#18

1.8K 84 7
                                    

PoV Manu

Nach dem Telefonat mit Palle ging es mir deutlich besser. Und ich wurde auch langsam müde. Vielleicht sollte ich mir mal nen normalen Schlafrhythmus zulegen bis Patrick das nächste mal kommt.
Ich legte mich ins Bett, hoffend ich würde schnell einschlafen, was auch gut finktionierte. Um 14 Uhr wachte ich wieder auf, ging dann duschen und machte mir was zu essen.
Den Rest des Tages verbrachte ich mit Aufnehmen.
Abends beschloss ich mit Palle zu skypen und danach schlafen zu gehen, auch wenn das fast unmöglich ist, wenn man um 14 uhr erst aufgestanden ist.
Nachdem ich 2 Stunden wach lag fiel mir ein, dass ich ja noch Schlaftabletten haben müsste, also stand ich auf und schaute im Schrank im Bad nach und tatsächlich befand sich dort noch eine halbvolle Schachtel Schlaftabletten. Ich dachte noch einmal drüber nach, ob ich die jetzt wirklich nehmen sollte, denn ich konnte ja eigentlich einschlafen, auch wenn ich nachts öfters aufwachte und sowieso sehr unruhig schlief. Aber schaden kann ja eine nicht, oder? Oder sollte ich vielleicht Patrick fragen? Naja.. Er würde mir eh davon abraten.. Ach egal. Es schadet ja nicht.
Entschlossen machte ich mir ein Glas voll Wasser, schluckte die Tablette und ging wieder ins Bett. Binnen kurzer Zeit schlief ich ein und ich wachte in der nacht weder auf, noch schlafwandelte ich und ich bin auch nicht aus dem Bett gefallen. Und dazu kam, dass ich am Morgen um 9.26Uhr von alleine, ausgeschlafen aufwachte. Lächelnd stand ich auf, machte mir Frühstück und ging zurück in mein Bett. Irgendwie war es ziemlich seltsam so viel Zeit am Tag zu haben.
Als ich grade mit Essen fertig war merkte ich, dass Luna an der Tür kratzte. Ich stand also auf und ging mit ihr raus. Als ich wieder oben war, machte ich mich an den Schnitt der heutigen Videos und nahm danach noch was auf. Zwischendurch schrieb ich ein bisschen mit Palle, der überrascht war, dass ich schon wach war. Er kannte ja meinen normalen Schlafrhythmus.
Überraschenderweise fühlte ich mich den ganzen Tag ungewöhnlich gut. Und am Abend war ich sogar müde.

Kürbistumor Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt