PoV Manu
Wir standen beide auf um zur Tür zu gehen. Ich öffnete schon mal die Tür während Manu noch sein Geld holte.
Mit den Pizzen gingen wir dann in die Küche und aßen.
"Kannst du vielleicht Mittwoch schon einmal kommen, und einige Sachen holen?"
"Klar. Aber vorher sollte ich dann mal das Zimmer aufräuen, was deins werden soll."
"Denn musst du das wohl tun."
Er nickte
Als wir aufgegessen hatten gingen wir noch mal mit Luna raus und danach zockten wir wieder etwas. So gegen 1 uhr morgens gingen wir dann ins Bett. Irgendwie fande ich es immer noch seltsam neben jemandem zu liegen, der auf mich aufpasste. Vermutlich lag das daran, dass ich nie so wirklich jemanden hatte, er das tat. Naja, meine Mutter zählt nicht.
Ich war ihm so dankbar, dass er da war.
Was auch immer mich dazu verleitete, ich kuschelte mich eng an ihn und küsste seinen Hals. Als er daraufhin anfing zu grinsen küsste ich seine weichen Lippen und setzte mich danach auf seine Taille.
"Alles klar bei dir? So kenn ich dich gar nicht." Er lachte und grinste mich an.
"Ich weiß auch nicht.... Patrick? Danke. Also.. für alles. Ich liebe dich."
"Ich dich auch Manu. Und hör auf dich zu bedanken. Das ist für mich selbstverständlich."
"Naja.. Ich hab in der Vergangenheit gelernt, dass es das nicht ist....
Vielleicht hast du recht. Vielleicht sollte ich mich nicht so auf negative Sachen konzentrieren und versuchen mach vorne zu schauen. Vielleicht wird dann wirklich alles gut."
"Nicht nur vielleicht. Ich verspreche es dir. Wenn du bei mir bist, hast du coole leute um dich herum und allgemein.. Es wird sich so viel ändern, das ist ja praktisch perfekt für dich um alles hinter dir zu lassen.
"Ja.. das denke ich auch. Dann werde ich wohl ab jetzt positiver denken. Und.. reden, wenn etwas nicht stimmt und es nicht nur in mich hinein fressen."
"Das hoffe ich auch."
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Fanfiktion
FanfictionPatrick und Manu kennen sich schon etwas länger, haben sich aber noch nie getroffen, weil Manu nicht so der Freund davon ist. Doch irgendwann lässt er sich dann doch dazu überreden und so kam es dazu, dass Patrick Manu besucht. Was dabei rauskommt u...