#9

2.3K 120 6
                                    

PoV Manu

... Ich überlegte kurz, sagte dann aber ja, er sollte sich ja auch nicht langweilen. Zwar wusste ich, dass er spätestens wenn er mich halb nackt sieht eines meiner Geheimnisse wusste, aber damit müsste ich sowieso früher oder später leben also war das ja fast egal.
Hoffentlich fange ich dann nicht an in anzustarren.
Er ging ins Bad um sich fertig zu machen, während ich schon mal ein paar neue Handtücher einpackte. Eine Badehose gab ich ihm von mir.
Nach ihm ging auch ich ins Bad, um mich umzuziehen und fertig zu machen. Palle ging unterdessen mir Luna raus.
"Wollen wir los?"
"Jop. Klar."
Palle ging vor und Packte schon mal die Tasche ins Auto, während ich ihm langsam hinterher ging. Wir stiegen ein unf fuhren in die Schwimmhalle. Dort angekommen, merkte ich schon, wie mich alle Leute anstarrten, obwohl hier eigentlich noch gar keine Menschen waren.
Es war mir so krass unangenehm irgendwo nur in Shorts rumzulaufen, dass ich total paranoid wurde.
Wir packten unsere Tasche in einen Spind und Palle fing an sich auszuziehen. Ich stand nur neben ihm und schaute ihm zu.
"Willst du dich nicht.."
"Nee.. Naja ja doch nur.."
Ich schüttelte den Kopf und zog mir danach kurzerhand mein Shirt über den Kopf. Grade in dem Moment schaute er mich nicht an, doch als er sich umdrehte fiel sein Blick direkt auf die kleinen, verblassten Narben auf meinen oberarmen und danach auf die an meinem Bauch.
"Starr da nicht so hin, ich weiß, dass ich da was hab."
Ein verzweifelter versuch selbstbewusst zu klingen...
Besorgt schaute er mich an.
"Sorry... Wollen wir rein gehen?"
"Jab. Bin direkt hinter dir."
Ich war ziemlich froh, dass er einfach nicht weiter nachfragte, ich hatte keine Lust ihm irgendwas dazu zu erzählen, es war eh Vergangenheit. Mehr oder weniger.
Bis etwa 16 Uhr blieben wir in der Schwimmhalle, danach holten wir noch essen bom Italiener und fuhren wieder zu mir nach Hause.
Als wor dort ankamen, fiel mir ein, dass Palle ja morgen nach Hause fahren würde. Dieser Gedanke machte mich etwas traurig, da ich dann wieder nur meine Mutter hier hätte, aber vielleicht, kann ich ihn ja demnächst mal besuchen.

Kürbistumor Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt