PoV Manu
Zum Glück war das nicht mehr lange, wir hatten heute schon den 17. also blieb mir genug Zeit meine Sachen zu packen und zu Palle zu bringen. Meine Mutter wird zwar nicht sonderlich begeistert davon sein, aber ich muss ja machen, was mich glücklich macht. Also zumindest hoffe ich, dass ich dann glücklich werde wenn ich bei Palle wohne.
"Und? Wann ziehst du zu mir."
"Ende des Monats. Oh man.. hoffentlich hab ich diese Entscheidung nicht zu kurzfristig getroffen.. Ich meine.. Wir kannten und ja bis vor 1 woche gar nicht so richtig.. nur übers Internet halt.."
"Kann man sich nicht auch übers Internet richtig kennenlernen?"
"Ja doch schon.. aber.. ich weiß nicht. Ich hoffe einfach, dass das so läuft wie ich mir das vorstelle. Kann ich nächstes Wochenende zu dir kommen?"
"Klar. Bring dann am besten schon mal ein paar unwichtige Sachen mit."
"Du, ich hab nicht mal nen Führerschein. Ich könnte höchtens meine Mutter fragen."
"Naja wenn nicht, kann ich dich ja auch abholen."
"Jaa.. Mal gucken."
Er nickte. Oh Gott bitte lass das keine falsche Entscheidung gewesen sein.. Aber so wie ich mich und mein Leben kannte, wird eh nichts so laufen wie ich es wollte.
"Meine Mutter wird ausrasten..", sagte ich und wir beide lachten.
Wir beschlossen zum Mittag Pizza zu bestellen, vorher gingen wir aber noch mit Luna raus.
Auch wenn Essen jetzt nicht soo weit von Köln entfernt war, dachte ich die ganze Zeit daran, dass meine Mutter dann nicht mehr 5min entfernt wohnt und auch mein bester Freund Claus nicht. Naja.. aber da hatte ich ja denn Patrick und seine Freunde. Und er meinte ja, dass die alle cool sind. Außerdem kannte ich die ja wirklich fast alle schon. Wahrscheinlich machte ich mir nur wieder viel zu viele Sorgen.
Mal wieder merkte ich gar nicht was um mich rum passierte.
"Du hörst mir gar nicht zu oder?"
"Was? Hä? Ja, ne doch.. ne warte. Ne eigentlich nicht."
"Kommst du klar?", fragte er lachend.
"Nee irgendwie nich' so."
"Ich merk schon. Alles wird gut Manu, Der Umzug wird nicht dein komplettes Leben verändern."
"Doch irgendwie schon.."
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Fanfiktion
FanfictionPatrick und Manu kennen sich schon etwas länger, haben sich aber noch nie getroffen, weil Manu nicht so der Freund davon ist. Doch irgendwann lässt er sich dann doch dazu überreden und so kam es dazu, dass Patrick Manu besucht. Was dabei rauskommt u...