PoV Manu
Ich hielt mir die Hände vor mein Gesicht und versuchte meine roten Wangen zu verstecken. Palle lachte wieder nur.
"Ja.. Soll ich dich morgen früh wecken, oder schlafen lassen?"
"Wann genau morgen früh?"
"Keine Ahnung. Neune?"
"Näh. Lass mich schlafen."
Ich nichte und verließ mein Zimmer, ging ins Bad und schaute mich kopfschüttelnd im Spiegel an.
Reiß dich doch einfach zusammen. Was kann schon passieren? Nichts. Rein gar nicht. Er wird dich nicht hassen, er wird sich nicht über dich lustig machen und... Doch. Doch das wird er. Das wird er ganz gewiss. Spätestens wenn er wieder nach Hause fährt.
Ich wandte den Blick von meinem Spiegelbild ab, schaute auf den Boden, setzte mich und lehnte mich verzweifelnd an die Badewanne.
Fuck it. Er denkt sich doch eh schon sonst was über dich.
Danke Gedanken, dass ihr mich so aufmuntet.
Ich legte meinen Kopf auf die angezogenen Kniee und fing an zu weinen. Wann hatte ich das letzte mal so viel geheult?
Irgendwann schlief ich in dieser Position ein. Das war wohl der größte Fehler den ich hätte machen können, denn am Morgen kam Patrick ins Bad und sah mich direkt da liegen.
Er weckte mich nicht, aber ich wurde wach, als er mich hoch hob und in mein Bett brachte. Ich tat jedoch einfach so, als würde ich noch schlafen, einfach, damit ich mich jetzt noch nicht dafür rechtfertigen musste. Nach einer weiteren halben Stunde in meinem Bett stand ich dann aber doch auf.
"Morgen", murmelte ich.
"Hey Morgen", sagte er fröhlich, ohne den Anschein zu erwecken, dass er mich nich fragen würde warum ich im Bad lag.
"Was willst du essen?"
"Brötchen, wenn du da hast."
"Ja hab ich."
Ich gähnte, rieb mit die Augen und holte dann eine Tüte Aufbackbrötchen aus dem Schrank. Während diese im Ofen backten, deckte ich den Tisch.
Nach dem Essen fragte Palle mich, ob wir ins Schwimmbad gehen könnten, er hätte gestern Abend noch geguckt was man machen könnte.
Ich überlegte kurz.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Fanfiktion
FanfictionPatrick und Manu kennen sich schon etwas länger, haben sich aber noch nie getroffen, weil Manu nicht so der Freund davon ist. Doch irgendwann lässt er sich dann doch dazu überreden und so kam es dazu, dass Patrick Manu besucht. Was dabei rauskommt u...