#19

1.7K 85 4
                                    

PoV Manu

Jedoch konnte ich nicht einschlafen. Meine Augen wurden zwar immer schwerer und taten nach einer Weile auch schon weh, aber ich konnte einfach nicht schlafen. Um 3 Uhr morgens sah ich dann panisch auf die Uhr und fragte mich, was genau mit mir los war.
Erneut versuchte ich zu schlafen, doch als ich die Augen schloss, sah ich, was ich all die Jahre immer verdrängt hatte. Kinder standen um mich rum und schubste mich hin und her. Grundschule. Ich fiel hin, sie lachten. Einer aus der 6. kam zu den Lachenden. Er grinste mich böse an und trat mir dann in die Seite. Ich schrie und öffnete die Augen. Scheisse. Warum passiere das? Ich setzte mich auf und merkte, dass ich am ganzen Körper zitterte.
'Nein scheisse, das darf nicht passieren. Nicht schon wieder. Nicht jetzt. Nur nicht jetzt. Warum passiert das? Ich will das nicht mehr. Lasst mich in Ruhe.'
Mit wem auch immer ich in Gedanken redete, vielleicht würde er es ja besser mach.
Wieder schautenich auf die Uhr. 4Uhr Morgens. Scheisse. Das kann doch nicht wahr sein. Ich legte den Kopf auf meine angezogenen Beine und weinte, heulte wie das letzte Häufchen Elend. So wie früher. Es ist nie besser geworden. Ich hatte es nur immer wieser verdrängt. Und das racht sich jetzt scheinbar.
Ich riss die Augen auf, als sich wieder eine Szene aus der Schule in meinem Kopf zusammenstellte. Nein. Nicht nocheinmal. Nicht jetzt. Ich halte das nicht aus.
Mir kam der Gedanke, dass Palle ja gesagt hatte, dass ich ihn nachts so lange nerven sollte, bis er wach war, wenn irgendwas ist.
Aber ich wollte ihn auch nicht nerven, nicht dass er mich dann hasste oder so. Mein Geheule wurdeaus Verzweiflung immer stärker. Früher hatte ich in solchen Situationen zu Klinge gegriffen, aber jetzt bin ich doch schlauer, es bringt doch nichts oder? Es hatte mich ja früher schon immer beruhigt..
Ohne weiter drüber nschzudenken stand ich auf und ging ins Wohnzimmer. Unter meiner Couch befand sich eine Kleine Kiste mit Dingen, mir denen ich eigentlich abgeschlossen hatte. Unteranderem auch meine Klingen von früher. Ich öffnete die Kiste uns schaute sie mir an.

Kürbistumor Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt