#13

2.1K 111 5
                                    

PoV Manu

"Man Manu. Weil... ach fuck."
Er hob meinen kopf hoch und drückte seine Lippen auf meine. Total überfordert kniff ich die Augen zu und versuchte nicht komplett die Fassung zu verlieren.
Als er sich von mir löste schaute ich sofort auf den Boden, meine Wangen wurde knallrot und ich fing an zu zittern.
"Du... Musst.. also wenn du das aus Mitleid gemacht hast, weil ich das jämmerlichste Häufchen Elend bin, was dir je vor die Augen getreten ist.. Dann musst du das nicht machen.. Ich.. komm schon klar."
"Ach Manu du bist so ein Idiot. Mein Idiot ab jetzt."
Er zog mich dichter zu sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Irgendwie beruhigte mich das mehr als alles andere. Er meinte das scheinbar wirklich ernst.
"Okey.. Damit komm ich klar."
"Gut. Da du ja jetzt mein Besitz bist, will ich dass du aufhöst so eine Scheisse von dir zu denken."
"Ich.. kanns versuchen.. Du Patrick?"
"Ja? Was denn?"
"Ich will nicht, dass du weggehst."
"Du kannst ja mitkommen. Im Haus ist noch ne Wohnung frei, wenn du willst kannst du da einziehen. Die anderen würden sich freuen."
"Ich weiß nicht.. Ich bin nicht so gerne unter Menschen.."
"Ich weiß, aber denk drüber nach. Du machst es ja für mich. Und dich. Und bitte Manu mach keinen Scheiss während ich weg bin."
"Ich will nicht dass du weggehst."
"Ich komm Freitag wieder okey? Am besten hast du dich bis dahin entschieden ob du zu uns ziehen willst."
"Ich hab angst, dass ich mir was antu' wenn du nicbt hier bist.."
"Manu.. Ich kann aber jetzt nicht hier bleiben."
"Warum nicht? Du kannst an meinem PC aufnehmen, schneiden.. Was du willst."
Ich klang total verzweifelt. Naja.. War ich ja eigentlich auch.
"Manu ich weiß, aber das geht nicht. Nicht jetzt. Wenn ich genug vorproduziere, komm ich Donnerstag schon wieder. Oder du kommst Dienstag oder so zu mir, aber ich kann nicht einfach so hier bleiben."
Ich musste wohl akzeptieren, was er sagte. Jedoch fiel mir das nicht sonderlich leicht.

Kürbistumor Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt