#1

4.9K 175 4
                                    

PoV Manu
-Donnerstagabend-

.....
"Ja.. okey. Ich freu mich."
"Ja.. ich mich auch. Ehm.. Du Palle?"
"Ja? Was los?"
"...Nichts. Schon gut."
Ich grinste den Monitor an, in der Hoffnung er würde glauben ich hätte ihn nur pranken wollen. Und es klappte zum Glück.
"Du spinnst."
"Jaja. Ich weiß. Naja.. Dann.. bis Morgen."
"Ja. Bis Morgen."
Okey okey Manuel ganz ruhig. Er kommt hier her und ihr chillt zusammen alles wird gut. Du musst ihm nichts erzählen und er wird von nichts erfahren.
Eigentlich war ich mir so gut wie sicher, dass es nicht so funktionieren würde, wie ich mir das dachte. Verliebt zu sein ist schon scheiße, aber ich werde es überleben. Nur keine Panik.
Ich ging in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. Es war schon alles viel einfacher als ich noch bei meiner Mum gewohnt habe. Immerhin musste ich da nichts machen.
Als ich fertig mit essen war, stellte ich den Teller in die Spühlmaschine und ging danach duschen. Meine, viel zu langen, Haare föhnte ich, damit diese nicht so scheiße aussehen wie sonst und danach ging ich auch schon schlafen. Also zumindest war das mein Plan, es gestaltete sich jedoch schwerer als gedacht, da sich meine Gedanken nur um Patrick drehten. Verdammt, seit wann war ich eigentlich so? Vor ihm hatte ich mich für niemanden interessiert. Was genau machte ihn jetzt so interessant?
Die halbe Nacht lag ich wach und malte mir alle möglich Szenarien aus, die ich morgen erleben könnte. Außerdem machte ich mir die ganze Zeit Sorgen, was wäre, wenn er gar nicht der wäre der er vorgibt zu sein.
Gott sei dank schaffte ich es aber irgendwann meine Gedanken zu verdrängen und einzuschlafen. Auch wenn ich die Nacht über ziemlich unruhig schlief, da mich das alles sogar bis in meine Träume verfolgte. Am Morgen wachte ich schon panisch auf, denn mir fiel auf, dass ich bis zu Pdizzles Ankunft noch einiges zu tun hatte.

Kürbistumor Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt