#17

1.8K 86 2
                                    

PoV Paluten

Noch genervter als vorher stand ich auch gleich wieder auf und ging in mein Aufnahmezimmer und schon mal ein paar Videos aufzunehmen. Nach 3 Stunden vor dem Computer sitzen und zocken, war ich total müde, ich musste allerdings noch mit Tyson rausgehen.
Ich schnappte seine Leine und ging mit ihn raus. Als ich wieder oben war ging ich direkt schlafen.
Ich wachte morgens durch das klingeln meines Handys auf, jedoch war ich noch so im Halbschlaf, dass ich nicht rangehen konnte. Ich konnte mir allerdings denken, dass es Manu war, denn ich hatte 117 neue Nachrichten von ihm.
Ich rief ihn also sofort zurück.
"Mhh Manu was ist los?"
"Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und ich glaub ich werd gleich wahnsinnig."
"Hm? Manu was ist denn los?"
"Ich hab mir die ganze Nacht gedanken darüber gemacht ob du das erst meintest. Also denn Kuss."
"Och Manu natürlich meinte ich das ernst. Denkst du, ich würde dich, wenn ich grade gemerkt hab wie scheisse es dir geht, dich noch verarschen?"
"Ja.. Nein... Ich weiß nicht. Aber irgendwie konnte ich das nicht glauben, auch wenn Claus schon sagte dass das ernst gemeint war aber irgendwie..."
"Ach Manu. Das ist von mir aus nicht erst seit gestern, dass ich auf dich steh', das geht schon länger so ok? Ich hab mich nur nicht so wirklich getraut darüber zu reden."
"Wirklich?"
"Ja wirklich, ich lüg dich nicht an."
"Okey.. Danke. Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe."
"Passt schon. Spam mich am besten immer so voll, wenn was ist. Damit ich dann auch für dich da sein kann okey?"
"Okey mach ich."
Seine Stimme klang bei dem Satz weitaus fröhlicher als vorher, fast so als würde er lachen."
"Gut. Ich schreib dir nachher ja? Und keinen Unsinn machen."
"Nein, mach ich nicht. Bis nachher."
"Ja, bis nachher. Ciau."
Ich legte auf und ließ mich zurück in mein Kissen fallen. Danach schaute ichbaufbdie Uhr und bemerkte, dass es erst 6 Uhr morgens war, also konnte ich nochmal schlafen.

Kürbistumor Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt