Eine kleine Dezember-Edition für euch und dazu noch eine kleine Entschuldigung. Es tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit wirklich nicht geupdated habe und genau aus diesem Grund ist dieses wirklich lange Kapitel für euch. :D
Viel Spaß beim Lesen!😚
-Freitag
Dylans Sicht:
Ich zog meine Sonnenbrille auf, da der Morgen ziemlich sonnig war. Ich stieg aus der Limo, weswegen der Wind mir kurz danach entgegen kam. Die Propeller des Helikopters wurden langsamer. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen, als mein bester Freund aus dem Helikopter trat. Auch er hatte eine Sonnenbrille auf, wodurch man direkt erkennen konnte, dass wir wie Brüder dachten.
Er war muskulös und hatte in den letzten zwei Jahren mehr trainiert. Ich kannte ihn schon seit dem Studium, doch unser Kontakt hatte sich gestärkt, als er vor zwei jahren auch eine Firma gegründet hatte. Er hatte sich deutlichst verändert.
,,Wie lang ist's schon her, Dyli?", frech grinste er und nahm mich in den Arm, klopfte mir auf den Rücken und ging wieder Schritte zurück.
,,Du siehst ja fast schon besser aus als ich!" Ich lachte und grub beide Hände in die Taschen. Seine blauen Augen blitzten.
,,Du bist alt geworden, Lancester.", gab ich von mir und Kyle nahm seine Sonnenbrille ab, hängte diese anschließend an sein Shirt. Auch er lachte und seine Augen schauten umher.
,,Sind die für mich?", fragte er spielerisch. Ich drehte mich ein wenig um und erblickte die Rosen, die in der Limo extra in einer schlichten Vase mit reichlich viel Wasser plaziert worden waren.
,,Nein, für eine... Frau.", beantwortete ich tatsächlich seine Frage. Er pfiff und legte einen Arm um meine Schultern.
,,Interessant. Dylan holt tatsächlich Rosen für eine Frau. Ich dachte du hälst Krimskrams für unnötig? Oder liegt's daran, dass du sie ohne Rosen nicht rumkriegst?"
Er war dennoch der Alte. Zumindest irgendwie. Ich schüttelte meinen Kopf und ließ Jeff die Tür der Limo öffnen.
,,Lass uns die Diskussion später führen. Auf uns wartet die Arbeit, Kyleymiley."
Er verdrehte die Augen, da er diesen Spitznamen nicht leiden konnte.,,Dass du ein völliger Workaholic bist, habe ich ja ganz vergessen."
•••
Ich schaute mich im Spiegel an und richtete meinen maßgeschneiderten Anzug, denn ich hatte das Gefühl, wenn ich Harvey gleich unter die Augen treten würde, ich besonders hervorstechen musste. Warum hatte ich bloß solche Gedanken? Ich würde doch sowieso der Gutaussehenste von allen sein!,,Lieber die weinrote oder dunkelblaue Krawatte?"
Vielleicht würde Kyle ja meine Konkurrenz sein, denn als diese war er angemessen.
Er drehte sich zu mir und hob beide Krawatten hoch. Ich hob eine Braue, denn zuvor hatte er mich auch gefragt, welche Schuhe er am Besten tragen sollte. Was war verdammt nochmal mit Kyle los?,,Was ist los mit dir Kyle?"
Ich lachte und lehnte mich am Spiegel an, beobachtete wie er mit seinem Jackett versuchte die beste Kombi auszusuchen. Er hob seinen Kopf und blickte mir direkt in die Augen. Ernst schaute er drein und kein einziger Muskel regte sich.
,,Du bist nicht der Einzige, der eine Frau zurück ergattern will. "
Er lächelte schwach und schaute dennoch überfordert beide Krawatten an.,,Nur eine?", grinsend schaute ich ihn an. Er schaute mich erneut an und es machte mich unsicher. So ernst hatte ich ihn selten gesehen.
DU LIEST GERADE
Unforgettable
Romance!IN ÜBERARBEITUNG! -> Erstes Büchlein meinerseits, Mangel an Qualität ist vorhanden *ACHTUNG: Enthält Gewaltszenen* Textausschnitt: ,,Es tut mir wirklich schrecklich leid. Ich wollte Ihnen nicht diese Umstände berei-" Ich hielt die Luft an. Kein Me...