Kapitel 34:

720 30 34
                                    

Kurze Info bezüglich der Zukunft:

Endlich! Ich habe mich für ein Ende entschieden. Ich hatte eigentlich vorgehabt die Story ein wenig mehr in die Länge zu ziehen, doch ich habe mich dazu entschlossen, diese Story zu beenden und sie wahrscheinlich nochmal auszuarbeiten, was die einzelnen Charaktere betrifft.
Also macht euch auf das baldige Ende bereit. :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und möchte euch nun auch nicht mehr aufhalten! 😊

-

Und verdammt, es fühlte sich so gut an, das Rauschen der Musik nur leicht wahrzunehmen, denn die Musik aus meinem Zimmer drang nur schwach zu diesem abgeschotteten Zimmer rüber.

Ich wischte diese nervigen Tränen von meinen Wangen und schloss meine Augen fest zu.

Das metallische Gerät war schwer. Ich hatte mein altes Nokia aus der hintersten Ecke einer verstaubten Schublade gefischt. Wenn er meine Nummer bekam, dann wenigstens eine, die in einigen Stunden nicht mehr existierte. Dieses Handy gehörte auch eigentlich zum Schrotthaufen, doch es hatte sich tatsächlich gelohnt, es zu behalten.

Ich drückte auf die Tasten, trug seine Nummer ein und schluckte hart. Das Zittern meiner Hände und mein pochendes Herz wollten nichts Sehnlicheres, als dieses Handy aus dem Fenster zu werfen, als es in der Leitung war.

Ich schritt zur Tür und schloss diese, damit die Musik nur noch zart zu mir drang und mir dennoch einen gewissen Halt verlieh. So sehr ich meinen Weg nun hasste, ich würde ihn gehen.

Lancester am Apparat. Mit wem habe ich zu sprechen?”

Ich hielt die Luft an und hielt mit meiner anderen Hand das Handy, da ich nicht wollte, dass mir dieses aus der Hand fiel. Ich schloss die Augen und ließ die Tränen fließen.

„Ich bin's R-rose ”, wisperte ich.

Ich selbst hatte gesagt, dass er meinen Spitznamen nicht zu sagen hatte. Ich hatte gesagt, dass wir nur Fremde waren und auch ich hatte gesagt, dass ich lieber in der Hölle schmoren wollte, als mich auf den Teufel einzulassen.  Ich war der Fehler dieses ganzen Theaters und es war meine Aufgabe, jedem seinen gerechten Frieden zu geben. Mason würde seine Ruhe haben, denn ich kannte Kyles Pläne und es würde nicht mehr lange dauern, bis er sogar ihn mit einbeziehen würde. Und Dylan. Dylan sollte keineswegs von seinem guten Freund getäuscht werden sollen. Ich wusste, dass Dylan Kyle wichtig ist und ich wusste erst recht, dass Dylan sich nicht um mich zu kümmern hatte. Ich lächelte bei dem Gedanken an Dylan, obwohl ich es nicht sollte. Ich war in seinen Augen stark und ich wollte auch als Starke in seinen Augen verschwinden.

„Rose?”, hörte ich Kyles Stimme, die sicherlich fröhlicher Klang als zuvor, „Was gibt's?”

Er wusste es. Er wusste, dass ich mich auf ihn einließ, dass ich erneut zu seiner Marionette mutierte, weil ich nicht anders konnte.

„Ich gebe d-dir eine Chance, K-kyle. ”, waren die einzigen Worte, die ich auszusprechen wusste. Er hatte mir nicht gesagt, dass ich mit ihm zusammen sein sollte. Er wünschte sich dies, doch ich musste es nicht und so schlimm war es nicht, oder? Als sein erheitertes Lachen erklang, zog sich mein Magen zusammen und ich biss fest auf meine Unterlippe.
Ich tat das Richtige, bestimmt.

„Ich wusste, dass du ein schlaues Köpfchen besitzt, Süße!”, erwiderte er nahezu überglücklich. Es schien mir, als wäre er so glücklich wie Kate, wenn sie ihren frisch belegten Döner sah. Ich lächelte schwach.
Ja, Kate, ich weiß, du wirst nicht glücklich über meine Entscheidung sein, aber es nahm alles irgendwie seinen Weg, richtig?
Also konnte ich diesen Weg doch beschleunigen, oder?

„Wie wäre es, wenn wir uns vor Wayne Holdings Inclusive treffen?”

Er wollte, dass ich mich tatsächlich Abends zum Fraß vorwarf, denn diese Stadt war in manchen Vierteln nicht gerade ungefährlich.

„Okey ”, bestätigte ich tatsächlich, dass ich mich mit ihm treffen wollte, dass ich es entschieden hatte.

Und das Schlimme daran war, dass es nichts und niemanden gab, der mich aufhalten würde.
Wieso erwartete ich dies überhaupt, wenn ich eigentlich alles begonnen hatte?
Weil du dir zu viel erhoffst, Dummchen.

Genau, weil ich mir Dylan Wayne erhoffte.

Unforgettable Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt