„Alles was ich dir jetzt erzähle musst du zu 100 Prozent für dich behalten!! Es darf absolut niemand erfahren!! Verstehst du mich?" fragte sie mich und zog die Augenbrauen hoch.
„Klar Maja! Ich würde nie etwas von dir erzählen."
„Finn ist nicht wie ich gedacht habe Lynn. Er ist ganz anders. Am Anfang war ich total skeptisch und habe überlegt ob ich einfach aufstehen und gehen soll, aber er hat mir erklärt, dass das auf der Hausparty ein Missverständnis war. Dieser Typ, Rodger, der hat sie einfach nicht mehr alle und wollte Streit an dem Abend. Finn hat versucht ihn aufzuhalten.
Mensch Lynn was soll ich nur tun?" meinte sie.„Was meinst du denn damit? Ich meine du musst dich ja nicht schließlich gleich entscheiden ob du ihn heiratest oder so." sagte ich und lachte dabei.
Doch Maja lachte nicht mit mir, sondern schaute mich stattdessen mit einem Schuldigen Gefühl an.„Maja? Du musst dich doch nicht entscheiden oder?" fragte ich ernst.
„Also irgendwie sind wir schon zusammen. Denke ich zumindest. Oder?" überlegte sie.
„Wie kommst du auf die Idee schon mit ihm zusammen zu sein Maja? Jetzt rück raus was noch passiert ist." forderte ich sie auf.„Naja wir haben uns geküsst."
„Na und ? Wie viele Leute küssen sich und sind nicht zusammen? Du kennst ihn gerade mal paar Tage. Wie willst du denn mit jemandem zusammen sein den du nicht kennst. Und noch wichtiger, einer der in dieser Gang ist vor der du mich so warnst." sagte ich.„Lynn bei mir ist das nicht so wie bei anderen. Ich verknall mich halt schnell und warum sollte ich auf etwas warten? Und das mit der Gang, keine Ahnung, er ist nicht so wie mein Vater und mein Bruder immer gesagt haben. Er hat sich den ganzen Tag total gut um mich gekümmert und mich nicht einmal komisch angesehen oder etwas komisches gemacht.
„Oh man Maja, was mach ich nur mit dir?" sagte ich lachenden.
„Danke, dass du mich nicht verurteilst. Ich bin nun mal so. Bei mir entscheidet der Bauch." sagte sie."Wie kann ich auf sie sauer sein wenn ich selbst noch vor ein paar Stunden auf dem Sofa eines fremden gesessen habe der mich auch fast küsste. Anscheinend sind wir doch nicht so verschieden."
„Ist doch klar. Was habt ihr den Tag noch so gemacht?"
„Also nachdem wir gegessen hatten -übrigens Danke dass du ihm dein Essen übergeben hast - sind wir raus. Am Anfang haben wir gedacht, dass du und ein Freund von ihm draußen wartet, aber ihr seid nicht da gewesen. Also haben wir entschlossen noch ein wenig spazieren zu gehen. Komisch, dass wir dich nicht gesehen haben, du bist ja auch in der Stadt gewesen. Er hat mir dann auch noch seine Jacke gegeben, weil es so kalt war.
Ein Wunder dass ihm nicht kalt war. Und dann als es Abend wurde und die Sonne unterging da haben wir uns geküsst." erzählte sie und schaute ganz verliebt zur Decke hoch."Hat er dir etwas über die "Gang" erzählt?" fragte ich neugierig.
„Er hat nicht viel erzählt, nur dass es nicht so ist wie alle denken. Viele Gerüchte gehen rum die gar nicht stimmen und dass er nie bei etwas mitmachen würde das andere Menschen verletzt." sagte sie nachdenklich.
„Glaubst du ihm?"
„Ja irgendwie schon." meinte sie und schaute mich dabei an.Noch bevor Maja etwas anderes sagen könnte, Platze es einfach aus mir heraus. Ich konnte es ihr nicht mehr verheimlichen und hatte Hoffnung bekommen, weil sie jetzt quasi fast mit einem aus der Gang zusammen war.
DU LIEST GERADE
Ich, Alphas Mate??
WerewolfLynn ist 18 Jahre alt und beginnt mit ihrer Mutter Ella und ihrer Schwester Kaira ein neues Leben in einer Kleinstadt. Neue Stadt, neue Schule und neue Menschen. Schnell bemerkt sie dass die Stadt Geheimnisse hat und anders ist. Außerdem ist da n...