"Lynn mir fällt erst jetzt auf was für einen geilen Hintern du hast. Darf ich mal anfassen?" Sagte er und griff zu. Im selben Moment drehte ich mich um und schlug ihm auf die Nase.
"Ahhhhhh. Schei** tut das weh. Oh man ich glaube ich hab mir was gebrochen." Schrie ich auf. Jake drehte sich zu mir und hielt sich die Hand vor die Nase. Das Blut tropfte durch seine finger.
"Ganz schön guter Schlag Lynn. Ich denke eher, dass du mir die Nase gebrochen hast. Wenigstens weiß ich jetzt dass du ganz schön Kraft hast wenn du es erst mal zulässt.
"Oh Gott Jake es tut mir so leid. Ich wollte es nicht so fest machen. Geht es?" Fragte ich und streichelte ihm über die Schulter.Seine Nase schwoll ziemlich an und war nach ein paar Minuten schon bläulich. Es tat mir wirklich leid, obwohl er es auch eigentlich ein Stück weit verdiente. Das Training war für den Tag jedenfalls gelaufen und somit machten wir uns auf den Weg nach Hause nachdem seine Blutung gestoppt war.
"Ist es ok wenn ich noch mit zu dir komme um Maja Hallo zu sagen?" Fragte ich.
Er nickte und als wir zuhause ankamen lief ich mit ihm hinein."Lynn, kannst du mir bevor du zu Maja gehst ein Kühlkissen bringen? Ich leg mich solange ins Wohnzimmer." Fragte Jake.
Ich nickte und lief in die Küche. Als ich ins Wohnzimmer gehen wollte stieß ich gegen Jake der mitten in der Tür stand.
Ich schaute an ihm vorbei und sah Rick und Will auf dem Sofa sitzen.
Will stand sofort auf und umarmte mich."Lynn Wieso gehst du nicht an dein Handy? Dafür habe ich dir doch eins gegeben." Meinte Will.
"Ich war trainieren und hab es auf stumm geschalten. Entschuldige, aber wieso bist du hier und wieso hast du dir Sorgen gemacht.
"Setzt euch doch erst mal und dann reden wir darüber. Will hat heute eine Nachricht erhalten und wir haben sie auch bekommen." Sagte Rick.
Wir setzten uns alle und Jake fragte was es für eine Nachricht wäre.
"Sie greifen bald an. Nachdem sie erfahren haben, dass wir gemeinsame Sache mit den Jägern machen haben sie beschlossen uns früher anzugreifen. Es ist also bald soweit." Meinte Will.
Jake und mir war der Schock ins Gesicht geschrieben."Und was bedeutet das jetzt für uns? Habt ihr einen Plan?" Fragte ich.
Plötzlich bekam ich Nasenbluten. Jake stand sofort auf und holte mir ein Handtuch, während ich mich aufs Sofa legte.
"Danke Jake. Meine Nase tut so weh." Sagte ich nachdem er zurück kam.
Wir warteten ein paar Minuten bis es wieder gut war und setzten das Gespräch fort.
"Es bedeutet, dass wir alle jetzt noch mehr trainieren müssen und zwar alle zusammen. Sie sind mehr als wir dachten und wissen auch mehr als wir vermuteten. Es ist besser wenn alle Jäger vorerst ins Schloss ziehen, damit die anderen nicht auf die Idee kommen die ganze Stadt anzugreigen. Es ist besser wenn es sich auf das Grundstück des Schlosses begrenzt. Es wird schwer aber hoffentlich klappt es." Erklärte Rick während Will ihm zunickte. Sie hatten wohl schon eine Weile darüber nachgedacht. Jake hingegen sah genervt von der Information aus, dennoch sagte er nichts dagegen.Wir sprachen noch ein bisschen darüber und hatten dann vor uns zu trennen damit jeder seinen Job erledigen konnten.
Will musste sein Rudel auf alles vorbereiten während Rick und Jake es bei den Jägern versuchen mussten. Ich sollte meine Mutter überreden mitzukommen und das war die schwerste Aufgabe von allen."Lynn, Jake? Was ist eigentlich passiert?" Fragte Rick.
Jake und ich schauten uns fragend an und wussten beide nicht was er damit meinte. Rick zeigte auf Jakes Nase.
"Das ist beim trainieren passiert, aber halb so wild. Es tut auch gar nicht mehr weh, jedoch sollte ich trotzdem lieber zum Arzt weil sie gebrochen ist. Er soll sie mir vorsichtshalber richten, nicht dass sie schief zusammen wächst." Sagte Jake ganz locker währen ich langsam vor Scham im Erdboden versank. Rick und Will schauten uns ungläubig an."Das wird nicht nötig sein Jake. Deine Nase ist nicht gebrochen. Das würde man sonst sehen." Sagte Will.
"Die muss gebrochen sein, ich habe es selbst gesehen und gespürt und Jake auch." Widersprach ich während Jake zum Spiegel lief um es sich anzuschauen. Als er rein kam schaute er uns ungläubig an.
"Lynn sie ist wirklich nicht gebrochen. Komisch denn vor einer halben Stunde war sie es noch zu 100 Prozent! Naja egal. Hauptsache es tut nicht mehr so höllisch weh." Sagte Jake lachend und packte sich an den Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Ich, Alphas Mate??
VlkodlaciLynn ist 18 Jahre alt und beginnt mit ihrer Mutter Ella und ihrer Schwester Kaira ein neues Leben in einer Kleinstadt. Neue Stadt, neue Schule und neue Menschen. Schnell bemerkt sie dass die Stadt Geheimnisse hat und anders ist. Außerdem ist da n...