Kapitel 9

203 12 1
                                    

Er schaute mich an, packte mich an den Armen, drückte mich wieder an den Baum und küsste mich!
Es war ein zärtlicher Kuss, genauso wie es sein sollte. Mit der einen Hand hielt er nun meinen Hinterkopf und die andere an meiner Hüfte.

Mein Körper war wie elektrisiert. Es war ein ganz anderes Gefühl als alles war ich zuvor empfunden habe.
Langsam hob ich meine Hände und legte sie auf seine Brust.
Dabei lies Will wieder ein Knurren von sich und plötzlich wurde aus dem zärtlichen Kuss ein wilder und leidenschaftlicher.

Er hob mich mit einer Leichtigkeit hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlang und meine Arme um seinen Hals legte. Erneut drückte er mich gegen den Baum und vertiefte den Kuss. Er hatte so weiche und warme Lippen.

Ohne eine Vorwarnung stoppte er den Kuss und setzte mich auf den Boden. Er schaute sich dabei ständig um.
„Du muss sofort hier weg! Sie sind ziemlich nah." meinte er.

„Was? Wer ist nah? Warum soll ich jetzt gehen?" fragte ich erschrocken.
„Es tut mir leid, du solltet es eigentlich nicht so erfahren, aber es geht nicht anders.
Sie sind schon hier!" sagte er und zog dabei seine Jacke aus.
„Will wovon redest du? Ich verstehe nichts von dem was du sagst!" sagte ich verwirrt.

Dann schaute er mich das erst mal nach unserem Kuss an.
„Du musst jetzt genau zuhören! Bleib immer hinter mir. Stell dich mit dem Rücken an den Baum damit keiner von hinten kommen kann und schrei wenn du siehst, dass einer von ihnen auf dich zukommt. Hast du das verstanden?" fragte er mich.

Ohne zu zögern antwortete ich mit einem ja. Und dann hörte ich ein heulen und daraufhin zwei weitere.
Ich schaute mich um und dann sah ich sie. Drei Typen die aus dem inneren des Waldes auf uns zukamen.

„Ihr habt nichts auf diesem Gebiet zu suchen! Das ist mein Revier!!" meinte Will mit einer wütenden Stimme zu dem Typen in der Mitte.
„Da du alleine bist, wollten wir die Chance nutzen. Du bist dumm hier alleine im Wald zu sein! Jetzt wirst du es bereuen." antwortete er und sofort gingen die zwei anderen in Kampf Position.

Plötzlich fiel sein Blick auf mich.
„Wer ist dass denn? Ein Spielzeug von dir Will? 
Zu schade, dass wir keine Zeugen brauchen!" sagte er während er mit der Zunge über seine Oberlippe fuhr.

„Wenn ihr sie auch nur anseht werde ich euch in Stücke reißen und sie eurem Rudel schicken." sagte Will es nun mit einer aggressiven Stimme und knurrte. Dabei ging er genauso im Kampf Stellung.
"In Stücke reisen?! Sind die verrückt? Und was meinen die mit Rudeln??" Fragte ich mich verwirrt.

Der Typ mit dem Will redete legte den Kopf schief und zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen.
„Hmm. Also so wie ich das sehe haben wir heute Nacht sogar den Jackpot geholt Jungs. Wenn ich mich nicht irre ist das seine Mate." sagte er zu seinen Freunden und lachte dabei. Die anderen schauten verwundert und lachten danach genauso so dreckig.

Will knurrte noch heftiger. Ich konnte sein Gesicht leider nicht sehen, da er mit dem Rücken zu mir stand und nun versuchte Will sich in das Blickfeld von dem Typen zu stellen.

„Keine sorge Will, jetzt wo wir wissen, dass sie deine Mate ist werden wir sie nicht gleich umbringen!" sagte er und machte sich nun auch bereit zu kämpfen.

Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Es waren keine menschlichen Schritte, sondern die von Tieren. Genauer gesagt sah ich nun zwei Wölfe hinter mir hervortreten.
Panik breitete sich nun in mit aus.
Aus irgendeinem Grund hatte ich zwar Angst vor dem Typen, jedoch keine Panik, aber was zum Geier machen hier jetzt Wölfe???

Ich, Alphas Mate?? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt