„Tja Luna und das war erst der Anfang! Ab jetzt solltest du lieber mit offenen Augen schlafen! Es war zwar nicht geplant, dass Finn so schnell herausfindet dass ich einer von den anderen bin, aber ich war lange genug hier um Informationen weiterzugeben. Meine Arbeit ist getan." sagte er mit einem hämischen Lächeln.
Will packte mich am Arm und zog mich in Richtung der Tür. Ich wehrte mich, weil ich wissen wollte was er genau damit meinte.
Als ob er meine Gedanken lesen konnte sagte Will:„Keine Sorge. Wir finden heraus was er damit gemeint hat. Er wird dafür mit seinem Leben bezahlen! Lass uns gehen."Draußen standen Finn und Maja, die beide besorgt schauten.
„Es ist wohl so wie wir es vermutet haben Alpha ?" fragte Finn.
„Ja so ist es. Ruf alle Mitglieder zusammen in die Eingangshalle und wer nicht kommen kann soll sich mit dir verbinden und zuhören!! Ich habe etwas zu verkünden."Will brachte mich und Maja auch in die Halle und wir sahen zu wie sie sich allmählich zu füllen begann. Es war eine riesige Halle die am Ende voll war. Einige stellten sich sogar in den ersten Stock und schauten auf die Treppe hinunter auf der Finn und Will stand.
„Ich habe euch heute zwei wichtige Sachen zu verkünden.
Erstens, hatten wir einen Verräter in unserm Rudel. Es kamen nur wenige in frage die wir überprüften und es stellte sich heraus, dass Rodger der Verräter ist." sagte Will.Man hörte Geräusche des Entsetzens und tuscheln.
„Ich weis ihr seid überrascht und das war ich auch aber er ist jetzt in Gewahrsam.
Dass der andere Rudel so gute Kontakte hat, hätten wir alle nicht erwartet und das bedeutet, dass sie uns näher auf den Fersen sind als wir dachten. Ich fordere euch auf noch vorsichtiger zu sein und die Wachen bei den Grenzen zu verdoppeln.
Außerdem habe ich euch noch etwas viel wichtigeres zu sagen.
Nur ein paar von euch wussten es bis jetzt, aber da die Gefahr einigermaßen eingedämmt ist, sollt ihr es nun wissen." mit dem Satz schaute er mich an und forderte mich auf zu ihm zu kommen."Oh nein bitte nicht. Nicht vor so vielen Menschen!" Dachte ich nur, aber ich ging trotzdem zu ihm. Man sah mir die Panik zu 100 % ins Gesicht geschrieben. Meine Wangen wurden Feuerrot und ich schaute nach unten als ich mich neben ihn stellte.
„Das ist eure Luna. Ich habe sie schon seit ein paar Monaten gefunden, aber es war zu gefährlich es preiszugeben weil wir nicht wussten wer der Verräter ist! Nun wisst ihr es und ich erwarte, dass ihr sie auch so behandelt.
Wann immer Ihr sie seht, ob zufällig oder als Schutz will ich umgehend informiert werden.
Wer ihr keinen Respekt erweist wird bestraft werden! Egal was sie braucht, ihr werdet dafür sorgen, dass sie es bekommt und wer sie auch nur ein mal mit einem falschen Gedanken ansieht bekommt meine Kraft zu spüren, denn sie gehört mir!" meinte er ruhig aber mit einer sehr ernsten stimmt."Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht oder? Wie kann er mir das nur antuen und wieso muss er so übertreiben?" fragte ich mich und drehte mein Gesicht beschämend zur Seite.
Ich wusste gar nicht dass ich noch röter werden konnte, aber in dem Moment passierte es und ich war mir nicht sicher ob mein Kopf gleich platzen würde.Will schaute mich an und nickte, sodass ich wusste das ich gehen konnte. So schnell wie möglich lief oder eher sprang ich die Treppen hinunter zu Maja die mich unten auffing.
„Das war ja ein Auftritt Lynn. Also dein Gesicht werde ich nie wieder vergessen." flüsterte sie lachend.
„Ja ja Maja Danke auch." entgegnete ich.„So jetzt wisst ihr es. Ihr seid nun befreit. Der Rat wird sich später, wenn meine Eltern eintreffen, versammeln also haltet euch bereit." Als er seine Rede beendete ging die Menge auseinander. Jeder von ihnen schaute mich kurz an und senkte dann wieder den Blick.
Will und Finn kamen auf uns zu.
DU LIEST GERADE
Ich, Alphas Mate??
WerewolfLynn ist 18 Jahre alt und beginnt mit ihrer Mutter Ella und ihrer Schwester Kaira ein neues Leben in einer Kleinstadt. Neue Stadt, neue Schule und neue Menschen. Schnell bemerkt sie dass die Stadt Geheimnisse hat und anders ist. Außerdem ist da n...