"Ich will zu meiner besten Freundin Maja! Also kann ich jetzt rein?" Meinte ich genervt.
Er öffnete die Tür vollständig und ich ging hinein. Sofort lief ich ins Wohnzimmer wo Will, Rick und Jake saßen."Ich werde hier bleiben! Es ist mir egal was ihr denkt, aber ich werde diese Stadt nicht verlassen und schon gar nicht Will." Sagte ich.
"Lynn setz dich doch erst mal hin und dann können wir über alles reden." Meinte Rick mit einer ruhigen Stimme.
Ich setzte mich neben Will und gegenüber von Rick und Jake.
"Rick wir hatten eine Abmachung und in der war nicht inbegriffen, dass ich mich wie eine Schachfigur hin und her schieben lasse. Ich bitte euch nicht mich zu beschützen, denn das einzige was ich will ist der Friede der zwischen euch herrschen soll. Selbst das ist nicht mir zuliebe, sondern euch und der Stadt." Erklärte ich."Lynn ich habe gesagt, dass ich mit Will und seinem Rudel kooperieren werde um dich und jeden anderen in der Stadt zu beschützen. Wenn ein Krieg zwischen den Rudeln ausbricht sind es die Menschen die hier leben die als erstes darunter leiden werden. Das werden die Jäger nicht zulassen. Du hattest recht, dass Will und sein Rudel nie einen Menschen umgebracht hat außer Jäger die sie umbringen wollten und das habe ich in den letzten Tagen eingesehen. Aber ihr müsst verstehen, dass es Ausnahmen gab in denen ein Werwolf einen Menschen absichtlich verletzt hat und da untätig zuzusehen können wir nicht." Erzählte Rick.
"Du hast recht Rick. Doch diese Wölfe habe ich aus dem Rudel verstoßen, denn so was dulde ich nicht." Meinte Will.
"Seht ihr? Es muss kein Krieg zwischen euch beiden geben. Rick du jagst diejenigen die den Menschen Böses wollen und Will möchte auch nicht, dass die Menschen verletzt werden. Das ist doch eine Gemeinsamkeit die es alleine schon nicht erlaubt euch zu bekriegen. Meistens sind es andere Rudel die vorsätzlich Menschen umbringen und Jäger auch. Also wieso schließt ihr nicht einfach einen Pakt miteinander indem ihr den Krieg zwischen euch beendet?" Schlug ich vor."Nein das wird es nicht geben. Alle Rudel sind gefährlich und nicht zu vertrauen. Nur weil wir uns damit einig sind, dass wir nicht wollen dass unschuldige verletzt werden bedeutet es nicht, dass wir einen Pakt schließen." Funkte Jake dazwischen.
"Ruhe Jake. Sie hat recht. Ich werde es mit meinen Rat besprechen und dann Bescheid geben und das solltest du auch tun Will.
Und zu der Sache, dass du bleibst Lynn kann ich das nur unter einer Bedingung zulassen. Wenn du zustimmst werde ich mit deiner Mutter reden und ihr sagen, dass es geht.
Ich will dass du jeden Tag mit Jake trainieren gehst um dich selbst verteidigen zu können!" Sagte Rick."Nein das wird nicht passieren! Ich werde sie beschützen und es wird immer jemand bei ihr sein. Das ist nicht nötig Rick." Rief Will.
"Ich mache es unter einer Bedingung." Unterbrach ich.
Will schaute mich verwundert und wütend an.
"Ich verlange, dass du meiner Mutter erklärst was hier wirklich vor sich geht. Du sollst ihr in allem die Wahrheit sagen, dass du Jäger bist, das es Werwölfe gibt und dass Will nicht kriminell ist. Wenn du das tust dann werde ich auf jeden deiner Forderungen eingehen." Erklärte ich."Nein das steht nicht zur Debatte." Meinte Jake.
"Abgemacht Lynn. Früher oder später muss ich es ihr sowieso sagen und von daher kann es auch jetzt gemacht werden. Jedoch werde ich die Wahrheit sagen und die Sache nicht gut reden wenn du verstehst was ich meine." Sagte Rick.
Sowohl Jake als auch Will schauten uns beide total verwirrt an. Sie wurden beide übergangen und im Endeffekt klärten Rick und ich es alleine.Ich wusste ganz genau was Rick damit meinte. Er wollte damit sagen, dass es trotzdem von meiner Mutter abhängt ob sie Will akzeptiert und dass er darauf keinen Einfluss haben wird.
"Dann ist es abgemacht." Rick und ich gaben uns die Hand.
Schließlich gingen Will und ich aus dem Haus."Was hast du dir dabei gedacht da zuzustimmen? Ich will nicht, dass du mit Jake trainierst! Er wird jede Gelegenheit nutzen um sich an dich ran zu machen." Meinte Will.
"Ich habe es für den Frieden hier getan und nicht weil ich mit ihm trainieren wollte. Ich habe doch selbst keine Lust darauf." Gab ich zurück.
DU LIEST GERADE
Ich, Alphas Mate??
WerewolfLynn ist 18 Jahre alt und beginnt mit ihrer Mutter Ella und ihrer Schwester Kaira ein neues Leben in einer Kleinstadt. Neue Stadt, neue Schule und neue Menschen. Schnell bemerkt sie dass die Stadt Geheimnisse hat und anders ist. Außerdem ist da n...